31ssw übelkeit brechen druck nach unten kann einfach nicht mehr

Hallo
ich habe ganz viel mit sod brennen zu kämpfen öfters auch so schlimm das sich die komplette Speiseröhre Entzündet:-( Das habe ich ganz gut in den griff bekommen mit Magen säure bindene Medikamente .

Aber seit ca einer woche habe ich sehr dolle übelkeit nach dem essen oder trinken ,seit 2 tagen ganz schlimm#schmoll Ich habe auch kein hunger gefühl mehr frühstück bekomme ich eh nicht runter ,ich nehme mir vor dann vormittag was zu essen was ich meistens vergesse ,und esse ich dann mal was drück es mir komplett auf den Magen ,Egal was ich essen ne scheibe brot apfel oder yohgurt zum teil brennt es schon im hals wen ich es nur schlucken will.(ärzte sagen da muss ich durch geht ergendwan wider weg toll soll renni nehmen )

wen ich Nachmittags warm esse mit meinen kinder kommt das komplette essen ca 1 stunde später wider raus #heul ach mensch ich will ja essen aber es geht nicht ich bekomme nichts runter und wen doch dann kommt es wider raus....Trinken das gleiche selbst wasser ist schon eine reine Qual .Ich habe versucht wenigstens obst säfte zu trinken damit ich ein paar Vitamine aufnehme aber die säure bringt mich um den verstand mein ganzer Magen krampft sich danach zusammen ,auch Magnesium was ich eigentlich bräuchte wegen krämpfe in den beinen kommt sofort wider hoch.

Und seit heute habe ich noch einen sehr dollen druck nach unten denke es sind senk wehen oder? dazu noch ein stechen in der scheide alles super doof.
Ich habe am Dienstag einen Termin in KH zwecks Ks besprechung ich werde es dort ansprechen oder meint ihr das ist zu spät? ich eine gehe ich morgen wider zum FA der sagt doch eh wider da müssen sie durch#schmoll

Sorry ein bisschen lang geworden ich bin einfach nur sauer habe die tollsten sachen in Kühlschrank und kann nichts essen davon#gruebel

lg yvonne

1

ah der satz sollte unten heißen wen ich zu fa gehe

2

Hallo,

also eigentlich kann ich Dir nur raten statt zu deiner Ärztin, geh im Krankenhaus vorsprechen und schildere den das auch so, das Du nicht mehr kannst.

Das ist ja nicht normal das nichts mehr drinne bleibt, kann auch sein das Sie dich dann bisschen mit Infusionen auffüllen. Wie Du schon sagst dein Baby braucht ja auch was um schön zu wachsen. Und die haben bestimmt mehr Verständnis als dein Frauenarzt.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

3

trinke das mal vor dem Essen. Evt hilft es:

Leinsamensud:
Gegen Sodbrennen hilft Leinsamensud gut. Seine physikalische Beschaffenheit ist der des Magenschleims sehr ähnlich. Er wirkt reizlindernd und legt sich schützend auf die Magenwand.

Für den Leinsamensud einen Esslöffel Leinsamen in einem Viertelliter Wasser aufkochen und anschließend eine halbe Stunde kochen lassen. Dann den Schleim abseihen und über ein paar Tage verteilt kleine Mengen trinken.