Noch jemand der in der 25ssw keine lust mehr hat ss zu sein? :-(

Huhu..

bin ich die einzigste? .. klingt böse aber ich will nicht mehr! #schmoll
ich könnte nurnoch heulen alles ist blöd.. überall schmerzen,kann nicht schlafen, kann nicht auf toilette gehen(nicht mal mit mikro klistiern) mein bauch tut ständig weh dadurch und sogar meine ärztin meinte am montag das ich viel zu viel luft im bauch habe, dabei hat sie mir schon magnesium verschrieben und ich trinke den ganzen tag über nur fenchel kümmel tee ohne zucker ..

alles blöd.. sry fürs ausheulen :-(

24+1

1

Hallo,

so blöd wie es auch klingt, aber versuch dennoch die SS zu geniessen! Ja es ist anstrengend und ja manchmal hat man keine lust mehr und ja manchmal wird einem echt einfach alles zu viel. Aber wenn das Baby da ist, vermisst man als seinen Babybauch, das stramplen im Bauch. Ich kenn das Gefühl, ich hab 2 Kinder die Termingerecht zur Welt gekommen sind und eins was leider viel zu früh auf die Welt kam.

Lg,
Hsiuying

2

Ich #winke

Hab auch nur das schlechte abbekommen diese ss #schmoll

Versteh dich nur zu gut...und bin soooo froh, wenn es bald vorbei ist und ich sie endlich im Arm halten darf #verliebt

Also für den Stuhlgang Versuch ml pflaumensaft morgens, mehr Magnesium und apfelessig in Apfelsaft...
Wegen der Luft, hol dir mal lefax, am besten flüssig....15 x Pumpen das hilft Super #liebdrueck

Naja schlafen kann ich auch kaum, Wander dann von Couch zu Bett und Bett zu Couch !!!

Nehme meine Serien auf und schaue sie mir eben nachts an...ganz in Ruhe ;-)

Alles gute wünsche ich dir :-)

Lg Nicole

3

Huhu
Meine zweite schwangerschaft war auch ganz schrecklich

Ich hatte ständig irgendwas

Ich kann die lefax empfehlen das hilft sehr gut

Liebe grüße

4

Moin moin,

uff....kenn ich, dabei bin ich erst in der 22. ssw.

Gestern war so ein Tag, wo ich absolut keine Lust mehr hatte!
Es ist nicht wirklich zu warm draußen, aber ich schwitze wie ein Elch #schmoll
und das an den unmöglichsten Stellen, besonders zwischen den Beinen, und nach kurzer Zeit fühl ich mich soooo sch*** unwohl, weil nicht nur die Unterwäsche feucht ist...und dann in der Stadt rumlaufen etc. sehr unangenehm.

Seit Tagen schlaf ich nicht mehr wirklich gut, entweder ich hab Bauchweh oder ich muss ständig zum WC und da mein Freund für die letzten 3 Wochen bis wir in die große Wohnung umziehen (Lebe jetzt in einer 1zimmer wohnung) bei mir eingezogen ist, ist es morgen sooo unruhig nachdem er aufgestanden ist, und ich kann nicht mehr weiter schlafen, wenns endlich klappt.

Aaaaaaaaaber, ich weiß es wird sicher besser :-)
Und jedes mal, wenn ich meine Maus spüre vergeht der Gedanke von keiner Lust mehr wieder ganz schnell.