Cimicifuga von Weleda

Huhu,

bin heute bei ET + 3 und meine Hebamme hat mir geraten die Tropfen ab morgen drei Tage lang jeweils stündlich sechs Stunden lang zu nehmen.

Hat jemand Erfahrung damit?
Habe schon öfter gehört, dass es diese in Krankenhäusern auch als Globuli zur Einleitung gab.

Liebe Grüße

1

Erfahrungen habe ich damit leider noch keine, aber meine Heilpraktikerin hat sie mir diese Woche auch verschrieben, falls sich bis zum ET nichts tut. Unser kleiner Riesenzwerg sollte wegen der Grösse nicht viel über den Termin gehen. Es soll wohl ganz gut wirken.

2

Sie sagte mir, wenn alles bereit ist, dann wirken die sehr gut.
Ich werde am Mittwoch eingeleitet, wenn Nichts passiert.

3

Dann alles Gute, dass die Tropfen wirken und du um die Einleitung herum kommst.

4

Ich glaube ja absolut nicht dran, aber da mein FA mir die vor Jahren gegeben hat als ich 5Tage überfällig war, hab ich die Kügelchen halt genommen, schaden kann es ja nicht. Ein paar Stunden später hatte ich mein erstes Kind:-D.

Aus Nostalgiegründen hab ich die restlichen aufbewahrt. Mein Jüngster hat sie gefunden und ausgefuttert. Bei dem haben sie nichts bewirkt;-).