5 ssw blutung mumu zu hart gekippt ?? Abgang?

Hallo,
ich hatte gestern Abend schon mal geschrieben das ich schmierblutungen habe.

Heute nacht bekam ich dann blutungen aber dunkles Blut .

War heute im Kh und die haben kein US gemacht und nur nach dem Muttermund geschaut, der ist oben und gekippt wie in einer normalen Schwangerschaft.
SOll jetzt Magensium nehmen und am Montag zum Fa.

Was soll ich davon halten ?? Ist das ein gutes Zeichen mit dem Mumu?

Ich habe so Angst!!

1

Hallo Sternchen,

ja, laut meiner Hebamme muss der Muttermund nach hinten gekippt sein während der ganzen Schwangerschaft.

Meiner ist momentan weich und zentriert ... ist wohl nicht dramatisch aber auch nicht besonders pralle. Habe sie gestern extra deswegen gefragt.

Also sieht es schon mal gut aus. Blutungen hatte ich am Anfang auch 2 Mal ... waren wohl kleinere Gefäße die geplatzt sind.

LG und alles Gute

2

Danke für deine Antwort!
Naja meine blutungen sind stark , also wenn ich aufs kloh gehe dann tropft es einfach ..

ach ich bin fertig , hoffe das beste.

3

#liebdrueck leider kann man in der 5. SSW nicht viel machen außer abwarten. Bei einem US wäre auch nur eine hochaufgebaute GMSH zu sehen gewesen. Man sagt ja immer dunkelrotes Blut ist nicht ganz so schlimm. Meine FG letztes Jahr hat mit richtig roten Blutungen begonnen.

Dein Mumu ist verschlossen ... vielleicht kommt die Blutung von einem Hämatom oder so etwas in der Richtig.

Hoffe das alles gut geht #klee

weitere Kommentare laden