Kurzfristig zur Babyparty eingeladen worden was schenken?

Hi Mädels !!!!!

Gerade eben wurden wir für morgen zu einer Babyparty eingeladen. Zum Gross einkaufen fehlt mir jetzt aber die Zeit weil wir heute auch zum Grillen eingeladen wurden. Hab nun ja leider keine Zeit mich in der Stadt umzusehen und mir fehlen auch die Ideen um ehrlich zu sein.......Was sollen wir schenken ???? S.O.S.

Lg Fee

1

Wer so kurzfristig einlädt kann auch nix erwarten ????

4

Da sollte ein Smily und kein Fragezeichen hin;-)

6

Das Paar hat selber davon nichts gewusst, haben die Freundinnen der Schwangeren organisiert und jetzt wollen sich halt auch noch Leute dabei haben.....

weiteren Kommentar laden
2

Gutschein für ein warmes Essen und ein bisschen Hausarbeitshilfe für de Mama, damit sie sich mal schön duschen und pflegen kann :-)

Kann man schön schnell selber machen und du musst nimmer in die Stadt!

3

Einen Gutschein zum babysitten?

5

Hallo

Ich würde schnell eine Gutscheinkarte besorgen und einen Gutschein von einer Drogerie (Windeln brauch schließlich jeder) dazu legen... Diesen in die Karte kleben und einen kleinen Text verfassen, dass der Gutschein für einen babyfreien Abend für das Paar gilt.... Dann haben sie sowohl was zum "Anfassen" als auch was, worauf sie sich freuen können...

LG

7

Hi,

Vielleicht gibts gutscheine für baby-markt.de oder windeln.de ?

Lg

8

ich vermute, du bist nur lückenfüller-gast....so spät eingeladen wird man nur, wenn jemand abgesprungen ist. ich würde eineb kleinen strauß mit hellblauen und rosafarbenen blumen holen ( oder weißer strauß m 2 schleifen). oder ich würde gar nicht hingehen. vg

11

Tztztztztztztztztzt was für ein Aussage........

9

Hi,

ich find es auch ganz schön kurzfristig...wie soll man da noch ein schönes Geschenk besorgen.#gruebel

Also wenn es ganz schnell und kurzfristig gehen muß...nimm einen Amazon Gutschein.
Den kannst du direkt selbst ausdrucken. Nett verpacken, vielleicht noch ne schöne farbige rosa oder blaue Hortensie ....fertig.
Ansonsten fallen mir auch eher Gutscheine(Drogerie, Kinderladen oder InterNet) ein.
Soviel Zeit hast du ja nun auch nicht mehr, vor allem wenn du heut noch woanders eingeladen bist.

Wie schon eine Vorrednerin schrieb... wer so kurzfristig einlädt, darf auch keine wohlüberlegten Geschenke erwarten!

VG
urmeline