ES+13 SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr glücklichen,

ich habe mich kurz zu euch geschlichen -werde aber gleich wieder ins KiWU wechseln #schein

Habe heute an ES+13 mit nem Presense negativ getestet.

Hat das jemand von euch zufälligerweise auch und war dann doch schwanger??#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989619/723916?cb=1373719893&cur_date=2013-07-13

Ich danke euch
#blume

1

Warte auf die Tempi von morgen.

Ich hatte an ES+13 schon positive Tests. Aber deine Kurve lässt ja noch hoffen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994770/709423?1364971818

2

Ja okay. Ich bin mal auf MOrgen gespannt

Wünsche dir alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort

3

Danke.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Tempi nicht weiter sinkt.

4

Hi!

ich hatte an ES+13/14 sehr schwach mit Presense positiv getestet... Ich glaube hätte ich einen Tag früher getestet wäre er negativ gewesen.

solang die Mens nicht da ist, ist alles drin!

LG #klee

5

Uiiii das freut mich sehr zu hören. Ich versuche bis Montag zu warten. Habe einen Presense 10er und einen CB digi mit wochenbestimmung

Danke #schein

6

Ich glaube fast, CBs sind empfindlicher. Ich hatte einen sehr schwachen Presense und CB zeigte schon 2-3 an...

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden