ich kann einfach nicht mehr

Hallo Kuglis,

also es sind nun noch 8 Wochen und ich kann nicht mehr. Ich habe 33 Kilo zugenommen und davon das meiste Wasser!!! Das laufen fällt so schwer und alles tut weh, die schmerzen sind einfach schlimm, mein Rücken und meine Hüfte, ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll#schwitz
dann meine Tochter, die ist so Mobil muss immer hinterher, ich schaffe das nicht mehr!

manchmal denke ich echt, ich will nen Kaiserschnitt...könnt ihr mich verstehen ?

1

Hast du mal versucht schwimmen zu gehen, gegen das Wasser? Das gefällt deiner Tochter doch bestimmt auch.

Und immer viel trinken.

Bald hast du es geschafft!!!

2

Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Hast du nicht vielleicht jemanden, der die die Lütte mal ein wenig abnehmen kann bzw. dich unterstützt? Was ist mit deinem Partner?

Ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr magst. Ich habe zwar keine 33 kg zugenommen, aber auch nicht gerad wenig und ich habe auch immer dicke Beine und ständig Schmerzen überall. Auch komm ich einfach nicht voran.

Es ist nicht mehr lang! Versuche dich auf deinen Krümel zu freuen. Nutze jede ruhige Minute um dich auszuruhen. Besonders wenn deine Kleine abends im Bett ist.

Fühl dich umarmt #winke#liebdrueck

3

guten abend!

ich kann dich sehr gut verstehen. in der letzten schwangerschaft bin ich auch halb ersoffen in meinem körper #schwitz es ist schon anstrengend, wenn man soviel wasser einlagert (hatte am ende dann auch 35 kg mehr #zitter).

bei mir wurde es ein kleines bisschen besser, wenn ich mich eiskalt geduscht habe #zitter das war zwar im november dann auch nicht mehr so schön, aber es hat wenigstens etwas die schmerzen genommen. ansonsten bleibt einem ja im endeffekt nur aussitzen.

hast du es mal mit akupunktur versucht? vielen hilft das.

hauptsache du sparst dir tipps wie brennesseltee, reistage und dergleichen. das zieht das wasser nicht aus dem gewebe :-(

ein kaiserschnitt ist da allerdings wohl auch nicht die lösung deines problems und ich schätze, du wirst das nun die letzten wochen noch aushalten müssen.... #sorry

denk dran, nach der entbindung wird alles wieder gut #herzlich

liebe grüße
hopsdrops, die auch schon wieder anfängt mächtig einzulagern #aerger + emily mit macceronihubschrauber #augen + stopshops

4

Oh, ich kann dich verstehen!
In der 1. Ss hab ich auch so viel zugenommen. Hatte auch viel Wasser. Da konnte mich aber zum Glück viel ausruhen.
Kannst du dir nicht Hilfe holen?

Ich fühle mit dir

5

Nicht wirklich....

Wenn ich mal bei 20 Kilo + angekommen wäre -und SICHER dass es durch Wasser kommt- hätte ich meinem Arzt die Hölle heiß gemacht damit er was tut gegen das Wasser.

Im Zweifel Einweisung in die Klinik zum fokussierten entwässern!

33 Kilo ist extrem.