Kleiner OGTT war nicht so toll

hallo ihr lieben,

der kleine ogtt war am freitag nach einer stunde bei 142.

jetzt muss ich morgen zum großen ogtt.....#zitter

hoffentlich fällt der besser aus.

war bei euch der kleine test auch nicht so toll und der große dann besser?

lg

nori #winke

1

Hallo,

wußte gar nicht, das es in der SS sogar zwei Teste gibt. Bei mir wurde einer gemacht, weiß aber nicht welcher. Bei mir lag der Wert nach einer Stunde bei 165. War aber nach einer weiteren Stunde wieder unten.

lg

2

Huhu.....

Meiner war letzten Dienstag. ..ergebnis 211 #schwitz

Mein fa meonte drr grosse sei bro solchen werten überflüssig und hat mich direkt zu den Spezialisten in die Frauen klinik überwiesen.

Dort muss ich morgen hin. Mir ist heut schon schlecht vor Aufregung.

Hoffe dein grosser faellt besser aus

Lg jessy

3

Hey :-)

ja der kleine wurde beim gyn gemacht:grenzwertig
Dann musste ich zum großen zum diabetologen:alles ok
Dann Nachkontrolle : wieder der große test ... ss diabetes
Aaaaaaaber kann sein,dass beim großen test nix bei rumkommt,denn beim gyn mischen die die dextrose auch meist selbst an.So erklärte mein Diabetologe mir das ganze :-)

Viel glück :-*

4

Ich mußte den kleinen ogt auch beim Frauenarzt machen, durfte morgens frühstücken und meine SD Tbl nehmen. War nach einer Stunde grenzwertig 151.
Letzten Donnerstag war ich zum großen ogt, der war ok.
Nü: 72
Nach 1 Std 153
Nach 2 Std 109

Der Diabetologe war sehr zufrieden und meinte man muß nix machen und ich muß auch nicht zur Kontrolle wiederkommen.
Also sieh dem ganzen ganz entspannt entgegegen.

Lg bommel :-)