23. SSW :( starke Blutungen :(

Hallo Mädels.
Ich hatte heute morgen ganz schlimmen Streit mit meiner sch....
Schwester. Wegen ihr liege ich jetzt mit blutungen im kh.

Ich hab so ganz um meine Kleine :( :(

Der kleinen gehts gut. Tritt auch fleißig. Ich hoffe so sehr das wir sie in 4 Monaten gesund im arm halten dürfen :(

1

Nur wegen eines Streits gibt's keine Blutungen...

10

Ja das stimmt und wenn dann solltest DU dich zurück nehmen nicht deine Schwester.#nanana

Sparla

2

wünsche alles gute#klee

3

überleg dir gut was du zu deiner schwester sagst!
ich hoffe ernsthaft das du niemals auf die idee kommst ihr zu unterstellen das sie schuld ist!

nur weil man mal streitet kommt es nicht zu blutungen!
wieso auch?

so ein schwachsinn...
eine schwangerschaft hält einges aus.

es wär so oder so zu blutungen gekommen ganz egal was du machst!!!
also reiß dich zusammen & red nicht so über deine schwester.
sollte nämlich wirklich was sein wird deine schwester sich immer vorwürfe machen nur weil du im zorn so einen bullshit laberst!

so & jetzt komm mal runter und beruhig dich...

alles gute!

4

Also erstmal hoffe ich für Dich, dass die Blutungen bald aufhören und es Euch besser geht.

Aber ne Blutung wegen nem Streit #kratz

Und dann zu sagen , wegen Ihr habe ich jetzt... und Sie ist Schuld.... da wäre ich vorsichtig.

Ich kann Deine Angst verstehen, aber es bringt nichts die Schuld wem in die Schuhe zu schieben. Blutungen gehören leider in vielen Schwangerschaften aus was für Gründen auch immer dazu. Kann so viele Ursachen haben und muss nicht immer was schlimmes bedeuten.

Also Kopf nicht hängen lassen und Gedanken vielleicht nochmal sammeln bevor was falsches gesagt wird.

LG Hummel

5

Streit hin oder her, aber wie schon gesagt wurde ist der mit Sicherheit nicht für die Blutung verantwortlich, demnach mach ihr keine Vorwürfe bitte.

Haben die Ärzte keine Vermutung wo die Blutung her gekommen ist? Meist sind es ja nur kleine geplatzte Adern, was aber völlig harmlos ist.

6

Woher kommt die Blutung? Vielleicht von der Plazenta? Ist die vielleicht tiefsitzend?

8

ja ist eine plazenta praevia marginalis.

7

Ich hoffe dir gehts besser und das es wirklich etwas harmloses ist.

du hast wahrscheinlich grad alles aus Wut gesagt ;-)

Deiner Schwester gehts bestimmt auch grad nicht gut.

Lg

9

ich muss im kh bleiben.
meine Schwester weiss nicht das ich im kh bin. geht sie auch nichts mehr an. sie ist für mich gestorben

(aus anderen gründen). mein Mann und ich wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.

und ich werde ihr auch nicht sagen,dass ich im kh bin.