Wer geht mit Babybauch in den Urlaub?

Hallo zusammen #herzlich

leider haben wir uns dieses Jahr gegen einen Urlaub entschienden#klatsch#klatsch#klatsch.....#zitter
Was ich inzwischen schon bereue.........:-[#schmoll

Wer fährt von euch trotz Babybauch in den Urlaub?
schreibt mal wie weit ihr zu dem zeitpunkt seit und wo es hin geht...
also fliegt ihr oder fahrt ihr mit dem Auto......oder oder oder....

Ich überlege wirklich doch noch kurzfristig was zu Buchen oder einfach los zu fahren.....
#schwitz#schwitz
wir habe seit letztem Jahr einen Wohnwagen.....#winke
Aberdas ist eben immer mit arbeit verbunden.....trotzdem schön

aberso ein 5 sterne Hotel das wäre halt auch was
(scherz)
3 würdens auch tun......:-p

lg mili 2 tolle jungs an der Hand und bauchi 17+3

LG #winke

1

Ich werde im Oktober nach Fuerteventura fliegen...(den Sommer verlängern ????) Grob überschlagen bin ich dann 25.SSW.

2

Im August werden wir 1 Wo Super-Last-Minute wegfliegen in irgendein Clubhotel, mind. 4* in Europa. Ich brauch Erholung! Bin dann 16. SSW.

In der letzten SS waren wir 3 Wo in Thailand. Da war ich 21. - 24. SSW. War super und hat mir total gut getan.

3

Wir fliegen am Freitag nach Bulgarien für 12 tage. Bin dann 18+2. Laut FA alles in Ordnung und ich soll den Urlaub genießen.

4

Ich war dieses Jahr in Italien (ca 7 Std Autofahrt von uns aus). Da war ich in der 31. Woche, war überhaupt kein Problem. :-D
Du bist ja noch nicht ganz so weit, ich würd fahren wenn du lust drauf hast und es dir gut geht #sonne

8

Hallo Nila

ich glaub du hast echt recht....
wir brauchen bis nach Venedig/Lido di Jeselo

auch ca 7 stunden....und da ist es so schön.....
das wäre halt echt erholung

vor allem weil ich 12 wochen dauer Übelkeit mit Krankenhaus
aufenthalt hinter mir habe....#schmoll#schmoll

lg mili

5

Ich fahr im sept nach Dänemark mit dem Auto. Bin dann da so ca 7/8 monat. Bin gespannt wie es wird

6

Ach menno ich will auch urlaub........

sehe uns schon alle vier so da sitzen wenn die Sommerferien beginnen...

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

7

Ich bin damals. von der 9. - 11. SSW) auf Zypern! Mit der Übelkeit hätte ich auch zu Hause gekämpft!

LG sunshine

9

Ich fliege am Mittwoch nach London und bin dann in der 16. SSW :-)

10

Hallöchen ,
Wir waren 3 Wochen auf Lanzarote war in der 19. Woche . Alles kein Problem:-)
LG