Hilfe, Mädels! Ich laufe breitbeining u. kann meine Beine auch nicht richtig zusammenhalten im Stehe

Hi,

irgendwie watschel ich wie eine Ente und wenn ich im Stehen meine Füße eng zusammenstelle, fühlt sich das "fremd"an. Ich kanns schlecht beschreiben, aber es fühlt sich nicht normal an und wie sonst.

Auch im Sitzen kann ich meine Beine nicht zusammenstellen, bzw ich empfinde das als anstrengend, wie eine Muskelübung!

Bin in der 31 SSW und habe eine leichte Sympysenlockerung.

Kennt das jemand???

Hilfe...#schwitz was ist das??

1

* wink*

hieeeeer :) ich kenne das! habe das seit gut einer woche!

war anfang der woche beim fa und die meinte es ist ganz normal und kommt daher, dass der kopf von unserem kleinen schon fest im becken ist.
also alles gut :)

lg sarah 33+3

2

Huhu

Ich hab das auch.. aber leider liegt mein Kleiner gerade mit dem Kopf nach oben.. **angst hab**

Fühlt sich fies an.. Hoffe er dreht sich dennoch.

Lg (30ssw.)

3

ahhh guuuuuut, ich bin also nicht allein ;)

DANKE für die info!

**Z

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Also mein kleiner Knirpsi liegt noch nicht fest im Becken, weshalb ich das was du beschreibst auf die Symphyse schiebe (habe auch arge Schmerzen)

Denke mal, nach der Geburt ist das wieder ok

Grüssle

6

bei mir schwankt die Schmerzintensität irgendwie immer, bei dir auch?

Beim Schlafen bzw umdrehen tut es irgendwie am meisten weh. Treppensteigen geht gut, auf einem Bein stehen tut weh.

Aber so richtig krass sind die Schmerzen zum Glück noch nicht.

Aus dem Auto steige ich wie eine alte Oma...

Darf man eigentlch schwimmen?

Weiß gar nicht wie ich mich damit verhalten soll, mit dieser Lockerung...

7

ich hatte bei nr. 2 eine heftige lockerung der symphysen! habe auch einen gurt bekommen.
ich bin gelaufen wie eine ente..
schwimmen hat wahnsinnig gut getan und wirklich mal den druck genommen! mein arzt hat das auch empfohlen!

wenn es schlimmer wird, dann wirst du einen gurt bekommen! der hat wirklich richtig gut entlastet! aber evtl ist es auch gar nicht nötig...

ich drücke dir die daumen!

alles gute und liebe
sassi

weitere Kommentare laden