ständig nur am heulen und nasenbluten

ach mensch, wir freuen uns nun tierisch auf unseren zwerg und was ist?!

ich bin nur am heulen, ich kann nirgendwo mehr hingehen, ich fange aus dem nichts an zu weinen... in meinen anderen schwangerschaften hatte ich das auch nicht ,und zur zeit bin ich absolut empfindlich, und fang bei der kleinsten kleinigkeit an zu heulen.
wie ist es bei euch?!
seit ihr auch auf einmal so emotional ?

und noch ne frage, hatte das in der schwangerschaft bei meiner großen, bei der kleinen nicht und nun wieder, nasenbluten, morgens 5:30h merk ichs auf einmal, was kann ich dagegen machen?
meine nase ist staubtrocken und jeden morgen wach ich davon auf, kriege total kreislauf :(

1

Hallo

ich kenne das nur zu gut. Ok grad bin ich etwas extrem gestresst wegen ärger aber trotzdem auch so schon nah am Wasser gebaut. Das ist echt übel.

Mit dem Nasenbluten das hatte ich auch. Das kommt halt durch die trockenen Schleimhäute. Meine FÄ hat mir Meersalznasenspray empfohlen um die Schleimhaut feucht zu halten und sie meinte abends vor dem schlafen etwas Niveacreme im die Nase machen.

Bei mir hat es prima geklappt. Hab seit dem Ruhe.

Lg Rebicha + Boy inside 34 SSW

3

Hallo
das mit dem Nasenbluten ist einfach schlimm, habe ich auch leider - meist Abends. Der FA meinte wenn es nicht besser wird, dann gibt er mir eine Überweisung zur HNO um das zu veröden :-(

Vielleicht wäre das ja eine gute Sache, auch wenn ich davor etwas Angst habe.

2

Huhu du #winke

Heulattacken hatte ich Gott sei Dank bisher nicht. Daher kann ich dir dort nicht helfen.

Das mit dem Nasenbluten kenne ich aber leider. Ist bei mir auch so. Ich creme meine Nase einmal täglich von innen mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe ein. Seitdem ich das mache ist es besser geworden.

LG Brijuni#blume