seit 3 tagen immer wieder kopfschmerzen....TIPs...14 ssw

guten morgen ihr lieben...

kämpfe seit gut 3 tagen mit kopfschmerzen kommen aus dem nix und sind dann sooooooo heftig.... das auch nach 2 stunden nicht besser wird das ich dann 3 stunde eine para. nehme und dann etwas weniger wird,..*leider nicht weg*

habt ihr tips... mag nicht immer auf para zurück greifen... aber bisher ging es dann nicht mehr ohne...

1

Guten Morgen,

ich hatte auch anfangs oft Migräne.
Meine FÄ sagte ich solle eher zwei bis sogar drei Para nehmen, das half ab und an.

Was wirklich dauerhaft geholfen hat, war ihr Rezept für einen Physiotherapeuten!

Er kommt nun regelmäßig einmal die Woche und massiert Kopf und Rücken...seitdem bin ich -toi toi toi- schmerzfrei!!

LG und gute Besserung!

Angela

3

hi

danke

massieren hilft nichts ausruhen auch nichts... es kommt wie ein hammer auf den kopf... das man wirklich keinen klaren gedanken fassen kann..

kenne das so in der form nicht.. wirklich fieß

bin fleißig am trinken aber auch liter weiße tee und wasser hilft nicht para dämpfen die schmerzen lassen sie auch leider nicht verschwinden...

7

:-(

Das ist ja echt ätzend....

Hast Du es denn schon mal mit einem Physio Therapeuten versucht ?

weiteren Kommentar laden
2

könnte dir halt die homoöpathischen varianten empfehlen

da helfen einmal die globuli:
belladonna d30

gelsemium d30

ansonsten pfefferminz öl auf die schläfen reiben, bekommst du als roll on in der drogerie oder in der apotheke ,in der apotheke heißt es euminz

und wichtig, viel trinken, am besten tees und wasser.

gute besserung#herzlich

4

danke...

werde mal in apo anrufen... das sind schmerzen die wünsche ich keinenm... leider dämpft para. auch nur und stillt nicht ganz....

5

hallo

ich würde das abklären lassen.es könnte Bluthochdruck dahinter stecken, der während der Schwangerschaft ein Anzeichen auf Gestrose sein KÖNNTE.Am besten den behandelnden Fa darauf ansprechen!Ich betone nochmal ES KÖNNTE - muss aber nicht sein!

6

oki supi... danke...

habe am donnerstag morgen VU bevor wir freitag nacht in den urlaub starten.. werde ihr das mal sagen...

9

Ich hatte das jetzt auch...richtig ueble migräneartige Kopfweh. Para kam trotz Vomex postwendend wieder raus. Habe mir auch Euminz geholt ..kuehlt schoen aber ne wirklich Hilfe war es nicht. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen...geh zur Physio.die kneten so genial da kann auch mein Mann nicht mithalten (und der massiert schon gut)
Und was mir suuuper geholfen hat war akkupunktur! Due Hebamme war etz alle 2-3 tage zum Nadeln da...morgens ne dicke Birne und 2std nach den Nadeln keine Schmerzen mehr. Ich kann nicht genug davon schwaermen.habe dann akkupunktur und massage im wechsel gemacht! Freitag fahr ich dann noch zum Osthepthen...(hab auch viel Last mit dem Rücken)

Und wenn para nicht helfen...bia zu einem bestimmten Punkt darfst du aUch Ibuprofen aber sprich es ab!
Lg. Und baldige genesung