Himbeerblättertee?????????

#winke

Hey ihr lieben,...

habe heute diesen Tee gekauft und wollte morgen damit beginnen, bin dann in der 36.ssw

Aber die SS-Demenz lässt grüßen und ich habe kein Teesieb bzw. solche Filter gekauft...naja also erst am Montag....wenn überhaupt

Der Tee soll ja das Gewebe lockern, weich machen oder??? #gruebel

Aber bezieht sich das dann auf dem gesamten Körper???

Meine Haut und BIndegewebe ist so schon wabbelig geworden...habe irgendwie das gefühl, dass alles hängt...es sei denn Wasser hat sich eingelagert #hicks

Naja, mal schaun..

Danke elisa

1

warum so viele Fragezeichen???????????

ja, der ganze Körper wird weich und schwabbelig, aber das ist seit Jahrzehnten den Schwangeren vollkommen egal und sie trinken ihn trotzdem ;-):-p

4

Also dass das den Schwangeren egal ist halte ich für ein Gerücht. #gruebel

6

Also bei mir hat er nur die mumu weich gemacht und mehr wahr das nicht.. Das mit der haut habe ich noch nie gehort. Manche fraun haben halt ne bindegewebe schwaeche.. Ich gehore da nicht zu dwn habe bei zwei kids 5 streifen am bauch sonst nur sehr viele an den innerin oberschenkeln.aber mal erlich .es ist doch egal den im gegen satz bekommt man was wundervolles. Lg ina 10 ssw mit alica und tyler an der hand

weiteren Kommentar laden
2

hi,
leider kann ich deine frage nicht beantworten, aber wo hast du ihn denn gekauft? trinke nur den ss-tee nach stadelmann. aber auch nur max.eine tasse am tag. bei meinem sohn habe ich das nicht gemacht.
lg bommel

5

hey...

de Tee gibt es preisgünstig in der Apo zu kaufen

3

Also der Tee soll den Beckenboden etwas lockern.

Hab ihn bei meinem Sohn ab der 36 ssw bis zur 37+5 ssw getrunken (da kam er dann) - hab aber zwischendurch eine Woche Pause gemacht.

Hab so 2 Tassen am Tag getrunken. Hab einfach ein kleines normales Küchensieb genommen :-p

100 % kann man nie sagen ob er was bewirkt hat - mein kleiner kam ab Wehenbeginn nach 6 1/2 Stunden (erstes Kind). Wäre er kein Sternengucker gewesen wäre er laut Hebi noch schneller gekommen.