Habt ihr euren Mann zum ersten FA Besuch mitgenommen ?

Hi Mädels,

Frage steht ja oben. Habe am 5.8 meine ersten Fa Termin bin dann in 7 SSW.
Habt ihr eure bessere Hälfte gleich von Anfang an mit dabei gehabt?
Würde mich interessieren ob das ok ist oder mir meine FÄ eine Vogel zeigt #rofl

Liebe Grüße

Katrinsche mit unserem Wunder inside

1

Meiner war nervöser als ich und wollte/will überall dabei sein... Ist immer stressig wegen der Arbeit .. Aber bisher haben wir es immer hin bekommen ... :)

15

Schön! :)

2

guten abend

nein da war eine freundin mit aber nur weil wir die bestätigung vom test haben wolltet

und beim 2. mal war dann dabei bis heute

32.ssw

3

Meinen Mann habe ich nicht mitgenommen, weil man anfangs eh nicht viel sieht. Außerdem hatte ich schon Probleme, die Termine mit meiner Arbeitszeit zu koordinieren. Da hätte mein Mann nicht auch noch Umstände machen müssen.

Außerdem wird anfangs noch vaginal geschallt, das muss ich dann auch nicht unbedingt in Begleitung haben.

6

#schwitz
Stimmt da hast du recht , das könnte ich mir vorstellen das mein Schatz etwas verängstigt schauen würde #rofl
Aber das soll er entscheiden;-)

4

Meiner ist auch immer dabei, wenn's zeitlich klappt!

Einige Mädels hier schreiben immer sie nehmen den Mann erst mit wenn über den bauchgeschallt wird, weil es ihnen ansonsten unangenehm ist. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Kind ja auch irgendwie da rein gekommen und mein Mann stand nie an "vorderster Front" sondern immer an meinem Kopf! ;)

Und meine Ärztin guckt auch jetzt vaginal noch immer nach dem gbh.

LG bellis 34+4

8

Stimmt reingekommen ist. Der Wurm ja auch nicht von alleine :-p
Und es ist unsere erste SSW und er ist einfach so aufgeregt und happy und das obwohl der Kiwunsch bei ihm nicht ganz so stark war wie bei mir...dafür ist er jetzt um so besorgter und fürsorglicher #verliebt

18

Ja so ist es bei uns auch immer gewesen...mein Mann hat da kein Problem und meine FÄ sowieso nicht, die freut sich, wenn die Papas dabei sind von Anfang an!

Und man sieht noch ncihts, das stimmt ja garnicht...in der 7. SSW sah man bei mir immer das Herzchen und ich finde, das war sowohl für mich als auch für den Papa immer ein bewegender Moment!! #verliebt

5

Nein. Meiner ging erst später mit, als man beim US was sah.

7

Klar kannst du ihn mitnehmen! Dann kann er es gleich selbst sehen! :-) LG!

9

Huhu! #winke

Meiner konnte nicht, musste arbeiten, wäre aber gerne mitgekommen.
Ich denke das ist normal, nehme ihn mit wenn er kann!

Beim ersten Herzschlag später dann mal, war er zum Glück mit dabei! #verliebt

Alles Liebe! #herzlich

10

Mein Mann möchte das ich die Termine nur so lege,das er mit kann.
Er will IMMER dabei sein =)

11

Mädels, danke für eure schnellen Reaktionen... Ich lasse ihn das einfach selbst entscheiden. Aber so verliebt wie er schon in das " Papi- werden" ist geht er glaube ich mit ;-)