Wehen alle 5 min.seit über ne Std. Ende 38ssw

Hallo
Habe heute schon gepostet wegen des stimulieren der Brüste ...
Hatte ja angeschlagen und paar Wehen gehabt ,doch danach ging das weg und hatte mensschmerzen und ab und zu so ein Inneres brenngefühl untenrum so popo backenbereich Richtung Scheide ...
Naja aufjedenfall habe ich seit über ne Std fast 2std regelmäßige Wehen alle 5 min der Bauch wird wichtig hart und es zieht sich alles zusammen im Bauch ,erreicht einen Höhepunkt und klingt wieder ab,es schmerzt nicht wirklich aber kann das heute noch dazu kommen und intensiver werden?
Das Brennen kommt auch noch ab und zu was ich schon heute Mittag hatte aber länger und intensiver ,und Stiche im Rücken und leistenbereich !

Wie war's bei euch ????
Kann's heute also die nacht wirklich noch losgehen :-D
Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen berichten?!

Ist übrigens meine dritte ss und Kind ist seit der 34ssw fest im Becken !

Danke für Antworten lg :-)

1

Hallo,

Wenn du dir unsicher bist dann Ruf mal im kh oder bei deiner Hebamme an, die sagen dir schon was zu tun ist! Richtige Wehen veratmet man normal Weil es gar nicht anders geht, aber wer weiss, bin ja kein Arzt!

Wünsch dir alles gute!

LG, Marie

5

Neee es schmerzt nicht wirklich nur das atmen fällt in den Moment schwerer da sich alles zusammenzieht .
Möchte noch nicht dort anrufen,vielleicht ist es Fehlalarm und geht wieder weg ,aber bis jetzt weiterhin alle 5 min :-D

Bei den anderen hatte ich auch von jetzt auf gleich alle 3-5 min schmerzhafte Wehen und dauerte bei der ersten 2 Std und bei der kleinen eineinhalb Std bis die da waren ab erster Wehe!

So leichte kenne ich garnicht und hoffe doch das es kein Fehlalarm ist !

2

kann dir leider glaub ich nicht wirklich helfen, da es bei mir ganz anders angefangen hat.
hatte mensziehen alle 8 Minuten, das über die stunden immer mehr wurde bis ich dann irgendwann als ich es veratmen musste in die Klinik gefahren bin....
....
....aaaaaber..... da hibbel ich ja grad mal richtig mit.......
.... halt uns auf dem laufenden......

alles alles gute und meine Daumen sind gedrückt ;-)

LG sarah

7

Danke dir :-D
Hoffe doch es geht heute Nacht noch los :-)
Werde berichten ,auch wenn's weggehen sollte !

Kenne das auch anders ,bei den anderen hatte ich immer gleich Wehen in 3-5 min abstand aber schmerzhaft und die erste dauerte 2std die kleine eineinhalb Std ab erster Wehe ...
Aber auch da hatte ich Schmerzen wenn in Bauch und rücken und kein Mensziehen

Hoffe doch diese hier sind kein Fehlalarm :-/
Würde mich freuen wenn sie kommen würde !

9

ich drück auf alle fälle ganz feste die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Heiße Badewanne? Aber beim 3. Kind würde ich lieber früher als später fahren.

4

Hmmm besser warte noch ein Bisschen das es stärker wird :-D
Wie gesagt weh tun sie nicht ,nur kann man in dem Moment nicht so gut Atmen da sich alles zusammenzieht !

Kenne das so nicht ,bei den anderen hatte ich von jetzt auf gleich richtige schmerzhafte Wehen in 3-5 min Takt ...bei der ersten 2 Std Wehen und bei der 2ten eineinhalb Std !

6

Oh je, das klingt ja aufregend und spannend.
Bei meinem Töchterchen ging es auch so los...

Halt uns auf dem Laufenden ;-)

Alles alles Gute dir #herzlich

LG Alex

8

Machst mir Hoffnung :-D danke

Wann wurden sie bei dir denn schmerzhaft???

11

Na da bin ich ja mal gespannt ob du noch ans schlafen kommst heute... ;-)

Ich drück die Daumen und Berichte mal wie die Nacht nun war! Danke!

Alles Liebe! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
12

huhu =)

ich hab 2 tage bevor es losging schonmal 5 stunden wehen gehabt die alle 5 minuten gekommen sind.
im KH meinten die allerdings das es noch nicht wirklich losgeht!
sie waren dann auch wieder ganz weg...
2 tage später hatte ich den ganzen tag über wieder wehen die alle 5-10 minuten gekommen sind.

ins KH bin ich erst gefahren als sie alle 2 minuten gekommen sind und schmerzhaft wurden.
bis der muttermund vollständig eröffnet war hat es dann aber noch viele stunden gedauert!!
es könnte schon heute/morgen losgehen oder erst in ein paar tagen.
so genau kann man das leider nicht sagen!!

ich kann mir denken das du jetzt ziemlich aufgeregt bist solang es nicht weh tut würd ich nicht auf stärkere wehen warten sondern schlafen gehen!
falls es doch demnächst losgeht wirst du die kraft brauchen :)

alles gute =)

23

Kann garnicht an Schlaf denken :-Dbin nervös und frage mich ob's losgeht oder es doch noch dauert ...
Alles kann nichts muss :-D

Aber hoffe es so sehr das es noch ernster wird :-)

13

na du machst es aber spannend #rofl da bin ich ja neugierig, ob wir morgen früh wieder von dir lesen oder erstmal nix kommt, weil du grad mit gebären beschäftigt bist #rofl

ich find ja, "nicht schmerzhaft" hört sich noch nicht ernsthaft an, aber wer weiß, wie das beim dritten kind ist - zumal es ja eh bei jeder frau anders ist... das nicht schmerzhafte hab ich auch, und die luft wird dabei auch knapp, aber auf irgend ne regelmäßigkeit hab ich bislang nicht geachtet (abgesehen mal von der regelmäßigkeit, daß es immer auftritt, wenn ich aufs klo muß #rofl), sprich: bei mir KANN es noch gar nix ernstes sein, wenn ich mir noch keine gedanken mache ;-)

übrigens hab ich gegooglet, weil mich die thematik mit dem "fest im becken" und senkwehen die tage auch beschäftigt hat. offensichtlich wird da noch mal unterschieden - obwohl ich nun noch nicht rausgefunden habe, ob beides unabhängig voneinander eintreten kann - also kopf fest im becken, aber bauch noch nicht gesenkt auch geht #kratz klingt einerseits unlogisch, andererseits aber auch nicht unvorstellbar, hm #gruebel übermorgen oder freitag bekommen wir für ein paar tage besuch von der familie des bestes freundes meines knirpses, spätestens da kann ich dann fragen, die mama ist nämlich gynäkologin - für dich ist es da aber möglicherweise schon nicht mehr relevant #rofl

22

Das hoffe ich mal :-D
Denke wenn das Kind schon fest im Becken ist kann da nichts mehr senken ?!

Aber gut,man weiß nie ;-)
Hoffe aber das es bei mir schon ein Anfang ist und die Geburt losgeht :-D

14

Na meine liebe? :)

So ging es mir am 13.07 ab 21:15 uhr wehen alle 5minuten und als wir bei 3minuten ankamen sind wir ins KRankenhaus (obwohl nicht regelmäßig :)) Ich dachte auch so: ach die gehen wieder weg die tun garnicht richtig weh und was soll ich sagen, die wehen fingen erst an weh zu tun als unser Sohnemann raus wollte und das war am 14.07. um 5:44uhr :) alles gute für dich :)

24

Das hört sich gut an :-D schmerzlose Wehen sind ja auch was schönes ;-) zum Schluss kann's gerne wehtun ...

Danke dir :-)
Hoffe bei mir wird es auch so sein

16

Wie lange dauert den eine Wehe an? Daran kann man immer ganz gut erkennen ob es schon richtige Wehen sind oder nicht. Richtige Wehen dauern ja ca. 90 sek. wohingegen unechte Wehen meist kürzer sind mit 30-60 sek.

Im Zweifelsfall mal bei der Hebamme anrufen #blume

17

Ich würd mal die Abstände zwischen den Wehen beobachten. Wenn die kürzer werden, würd ich fahren. Bei mir war's nur so n ziehen immer. Gaaanz leicht aber regelmäßig. Mein Mann wollte dann unbedingt los zum Glück... Im Kreissaal angekommen Blasensprung ab da wurds langsam schmerzhaft und 76 min später war sie da. ;)

21

Über ne Minute so 80 Sek . 90 würden auch hinkommen ;-)

weitere Kommentare laden
20

Wahnsinn hast du die Ruhe weg. Hammer. Mein Mann würde schon im Dreieck springen. Alles Gute für Dich!

26

Haha danke :-D
Mein Mann sitzt neben mir und trinken Kaffee & gucken tv nebenbei :-D
Er weiß das ich ohne Schmerzen nicht los will ;-)

27

Wie weit hättet ihr zu fahren?

weiteren Kommentar laden