unangenehme Frage:welche Slipeinlage könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels
Muss seit beginn an der ss slipeinlagen benutzen, immer bisl Ausfluss. .
Seit paar tage merk ich das es ab und an auch paar tropfen urin sind ;-(
Hatte ganz zeit von always so ganz dünne und kurze..aber die sind echt zu klein
Die normalen für periode sind zu dick..

Wer kann mir bequeme einlagen, die gut in hose kleben empfehlen ohne sich zu fühlen wie mit Windel?

1

Ich nehme Carefree Flexiform, weil ich eben gern Strings trage;-)

3

Carefree cotton.

2

Hallo,

von Carefree gibt es extra welche. Die sind super, die habe ich in der Ss benutzt, sind für leichte Blasenschwäche. Die sind in einem Karton und sind 20 stk drin.

Lg Sabrina

4

Also ich nehme die von Always.... muss die aber auch einmal am Tag wechseln... Meinst du nicht dass das reicht? Sonst nimm doch die in Large?!

Gibt es nicht von Tena Lady auch schon ganz dünnen "Binden" bei Blasenschwäche, dann müsstest du die mal testen?

Alles Gute!

5

Ih nehme auch die always large mit freshness Duft...ich liebe sie jetzt in der Schwangerschaft und habe immer ein gutes gefühl

6

Ich habe eigentlich immer viel Ausfluss und trage deshalb immer Slipeinlagen. Ich benutze die "originalen" (ich glaube die heißen so) von Carefree ohne Duft etc.
Die haben bei mir immer ausgereicht, auch z.B. an den letzten Tagen meiner Periode.

(Achso - ein Problem mit dem ph-Wert oder mit Pilzinfektionen habe ich nicht (heißt ja, man soll nicht immer Slipeinlagen verwenden), die scheinen also recht "atmungsaktiv" zu sein.)

7

Hallo #winke,

also ich benutze schon eine ganze Weile "Carefree large plus - fresh". Ich finde die gut. Die haben einen angenehmen frischen Duft und sich öfter mal im Angebot.

Weil diese jetzt alle waren, hatte ich mir mal mit welchen aus dem Aldi ausgeholfen, die fand ich früher immer gut. Aber jetzt finde ich die zu kurz und musste sie auch mehrmals wechseln, weil ich immer das Gefühl hatte, dass diese voll waren.

Liebe Grüße Marion

8

Tena lady mini

9

Ich nehme die gelben von Aldi Süd 'Olivia'.
Aber wg. Urin solltest du dich über Beckenbodengymnastik informieren. Das muss nicht sein!