Hebamme Kreis Lippe

Hallo, Ihr Lieben,

kann mir eine von euch eine gute Hebamme für Geburtsvorbereitungskurs und Nachsorge im Kreis Lippe und angrenzender Umgebung empfehlen?

Danke und viele liebe Grüße

1

Aus welcher Umgebung in Lippe kommst du denn?

Für Detmold und Umgebung könnte ich dir Andrea Tillmanns-Bittel empfehlen :)

http://www.hebammenpraxis-lippe.de/

In Blomberg & Umgebung ist Paschalina Papanikolaou
http://www.paschalina-landhebamme.de/
Sie ist sogar Beleghebamme in der Familienklinik in Detmold

Und meine persönliche lieblings-Hebamme ist Frauke Grandt <3
Ich wohne in Schwalenberg und sie praktiziert hier und in der Umgebung

Liebe Grüße

2

In Detmold würde ich Dir Andrea tillmanns empfehlen.Super freundlich.ich hatte sie bei meinem ersten Kind und jetzt wenn das 2 baby kommt hab ich sie wieder.super tolle Hebamme.kann nur weiter empfehlen

3

Hallo,
Angrenzend - aus Hameln Miriam Begerau!Sie ist einfach toll,unkompliziert und sehr beruhigend!sie war bei der Geburt dabei und es war Perfekt mit ihr.Sie ist in dem Geburtshaus dort und kommt auch diesmal wieder nach Lippe um uns zu begleiten.

Liebe Grüße

4

http://www.bauchgefuehl-schaumburg.de/termine.php

In Rinteln ist eine. Bei der werd ich wohl zum GVK gehen und zur Rückbildung. Komme aus Kalletal und Rinteln ist für mcih am nächsten.

lG germany

5

http://www.hebammenpraxis-badsalzuflen.de/cms/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=6&Itemid=9

Einfach nur nette kompetente Hebammen.

LG Nadine