Besenreiser in der SS

Hy,

seit der 2 SS (fast 18 SSW) habe ich unglaublich viele Besenreiser gekriegt an den Waden... mein Bein sieht aus als hätte ich lauter blaue Flecken.

Wem gehts ähnlich? Kann man hier homöopathisch was tun dagegen?

Die Strümpfe werde ich sicherlich nicht tragen bei der Hitze.

lg

1

Hallo,
also ich hatte die auch schon vor der SS und habe die mir damals Veröden lassen.Ist jetzt 6 1/2 Jahre her.Bis jetzt habe ich noch Ruhe.
lg

2

Besenreiser veröden? - Reden wir vom gleichen...ich hatte es mehrfach unterspritzen lassen... also jetzt brauch ich das nicht machen

1.SS
2.Hitze

Ich warte ab und lass es dann im Februar machen

lg

3

Ja die werden durch das spritzen verödet.

Man kann Besenreiser durch Verödung (Sklerotherapie) und ganz feine Besenreiser auch mit diversen Lasern unsichtbar machen. Bei der Verödung wird geeignetes Verödungsmittel (Polidocanol bzw. Macrogollaurylether) direkt in die Besenreiser eingespritzt. Das Sklerosierungsmittel führt nach umschriebener Verteilung im Gefäßsystem über eine induzierte Entzündung der Venenwände zum Gefäßverschluss und in der Folge durch Resorption zu einem Verschwinden der behandelten Besenreiser.
...siehe Wikipedia

weitere Kommentare laden