Meine beiden großen Zehen sind taub???

hey mädels,
frage steht ja oben. das ist seit 4 tagen so, was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

grüße
susiii+krümel 18 ssw#verliebt

1

Auf jeden fall im krhs abklären lassen! Eingeklemmter nerv im rücken oder durchblutungsstörungen würd ich vermuten.komisch nur das es beide zehen betrifft

2

Ich würd auf Wassereinlagerungen tippen... An den ganz heissen Tagen fängt es bei mir auch immer in den grossen Zehen an und da kribbeln und blöde Gefühl zieht sich dann bis zum Abend über die ganze. Füsse...#schock
Meine Hände werden auch immer im Lauf des Tages ganz taub....
Ich tu die Beine und Hände immer schön in der mit eiskaltem Wasser befüllten Badewanne baden... Helfen tut es zwar nichts gegen die Wassereinlagerungen aber gut tut es;-)

3

Das hab ich auch, kommt vom Wasser.
Ich hab unten im Zeh kleine Wasserdepots, daher fühlt es sich taub an. Ich hab das witziger Weise nur im rechten Zeh, obwohl mein linkes Bein mehr Wasser angesammelt hat... Beine hochlegen, wechselduschen, viel mehr kann man nicht machen. #winke