nimmt jemand iberogast gegen übelkeg.gt

Guten abend,
nachdem mich das vomex den ganzen nachmittag umgehauen hat,hab ich mal meinen medi vorrat durchwühlt und iberogast tropfen gegen übelkeit und sodbrennen gefunden.in beilage steht nach rücksprache mit arzt in ss ok und keine bedenken in ss. Enthält allerdings alkohol.
Nimmt das jemand?erfahrungen?bin 7woche

1

Ich kenn viele (ausserhalb der SS) die auf Ibero schwoeren. Bei mir verschlimmert es die Übelkeit, also habe ich es nicht in der SS probiert.
Lutsche fishermens friends und andere erfrischende Bonbons - hilft mir.

2

Übelkeit meine ich

3

Hallo,

mir hilft es wenn es ganz schlimm ist, auch gegen Durchfall ganz gut (Habe chronische Darmentzündung)

Aber wenn zur Zeit die Übelkeit heftig ist nehme ich es auch.
Versuche natürlich es nicht ständig zu nehmen, darf es laut Arzt aber nach Packungsanweißung einnehmen.

Liebe Grüße
Anja

4

Hey,

ich hab es letzte Woche von meiner Ärztin verschrieben bekommen wg Magen-Darm-Infekt. Mir hat's gut geholfen, ist zwar Alkohol drin, aber im Beipackzettel steht, dass es in der SS anwendbar ist.

Wenn du es nicht über Tage nimmst...

LG
butterblume (16.ssw)

5

Hallo ich hab es genommen nachdem mein FA sein ok gegeben hat.

Mir hat es geholfen.

Alles gute #winke

6

Ich habe es auch genommen. Hatte gegen Ende der Schwangerschaft dauer Kotzerei.

Mir hats teilweise geholfen.

7

Hat Iberogast nicht nen recht hohen Alkoholanteil? Wenn ja, dann lass es. Frag lieber nach Alternativen ohne Alkohol.