Wii Spielekosole in der Schwangerschaft???

Huhu#winke
hat jemand von euch eine Wii und benutzt die für ein bisschen Fitness in der Schwangerschaft?
Hab das FitPlus und das Active bei mir liegen und würde es gerne irgendwie benutzen, das ich mal bisschen was an Sport tue:-p
Oder habt ihr andere Programme die ihr empfehlen könnt?

1

Huhu hab die auch, hab anfangs noch bissi was gemacht, jetz eher weniger. Kimnt drauf an was du machst. Ich gab sonst inner gern gejoggt und hullahup hihi das geht leider nicht mehr...das schlimmste letztens wiege ich mich da und die wii sagt Übergewicht *heul* ...naja die kann man ja leider nicht auf ss einstellen hehe :-). Also ich denke das was du dir noch zutraust und was dir spass macht kannst du gern machen. Glg

3

Stimmt aber man kann ein Ziel ansteuern was etwa 15KG überm Startgewicht liegt und dann sagt einem die Wii ganz lange "Super, du kommst deinem Ziel immer näher" XD

4

Hahaha stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab bis zum 7ten Monat 3 mal die Woche Zumba unterrichtet da ich als Instructor in unserem Verein tätig bin,und wie ich sehe bist du noch ziemlich am Anfang,Fitness ist gut und solange es dir gut geht darfst du auch ein bisschen was machen.Kommt auch drauf an ob du vorher schon viel Fitness gemacht hast,je nachdem musst du es langsamer machen.