Hilfe, starke Unterleibsschmerzen in 35. ssw

Hallo Mädels

Ich bin völlig fertig, seit heute Nacht quälen mich üble Unterleibsschmerzen und ich weiß einfach nicht, was das ist. Der ganze Bauch ist betroffen, die Mutterbänder ziehen zudem übelst und sobald sich mein Muggel bewegt, tut auch nur die kleinste Bewegung höllisch weh. Seitlich liegen geht gar nicht, ich kann nur noch gebückt laufen, fühlt sich an wie frisch nach dem KS. Die einzige etwas angenehme Position ist halb sitzend/halb liegend und die Beine nach oben gelagert. Ich hab bis jetzt 4 Magnesiumkapseln genommen, es bringt keine Linderung. Zuerst dachte ich noch, dass sich mein Bub heute Nacht von Querlage wieder in Schädellage gedreht, aber anscheinend doch nicht.
Um 16Uhr hab ich heute im KH einen Hebitermin zum moxen und werde sie darauf ansprechen.

Lg

1

Senkwehen vielleicht?

2

Er liegt noch querlage, das spür ich. Somit sind senkwehen ausgeschlossen. :-(

3

hmm... das ist immer schwer so einfach zu beurteilen!
ich denke bis 16:00 wirst du wohl warten müssen, bis du gewissheit hast. auf jeden fall gehört es direkt abgeklärt!

liebe grüße

4

Also ich hab auch seit wochen schmerzen.....aber eher ein piksen in der Scheide. Hauptsächlich beim gehen oder drehen im bett. Die hebamme hat gemeint das sei wegen dem Dehnen und das es halt weh tun kann. Trotzdem nervts ein bisschen. Grad wenn man aufsteht dann tuts kurz richtig dolle weh, danach gehts wieder.
Aber wenn du ja eh einen Termin hast heute dann frag mal deine Hebamme.