Tempi wie hoch?

Huhu, ich wollte mal fragen wie hoch eure Tempi war bis zum Positiv Test..:-)

würde mich über eure antworten sehr freuen #winke

1

Hey,

36,8, normalbereich war immer 36,3..

lg
Bonsai

2

Hallo,

wie hoch die Tempi ist, ist doch bei jedem anders, das bringt dir nichts zu wissen wie sie bei anderen ist/war. Wichtig ist das sie zu deiner Kurve passt!

Drücke die Daumen

LG

4

Ja das ist richtig:-)

führe auch keine kurve, aber ich hab normal immer ca 36,4 aber seid tagen liegt sie bei 37° weiss nicht ob das was zu heissen hat oder ob das vieleicht doch ganz normal ist #schein

6

hmmm was heißt du führst keine Kurve???

wenn du nicht jeden Tag gleich misst kann die Tempi auch nichts aussagen, wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Meine lag bei 37,0-37,2

Lg

5

Ja so liegt meine auch seid einigen tagen, danke für deine antwort#winke

14

hei so war meine 2 tage nach Transfer (ICSI) bin in23 woche ss#winke ekol

weitere Kommentare laden
13

normalerweise war meine tempi in der 1. zh immer um die 36,4,beim ES 36,1 und nach dem ES ist sie hochgeschossen auf 37,0.

in meiner letzten ss hatte ich garkeine hochlage...
6 tage nach dem sex war der test positiv aber die tempi hatte keinen eisprung angezeit ^^
erst als ich schon positiv getestet hab ist die tempi hochgeschossen auf über 37,0.

und in meiner jetzigen ss ist die tempi nur auf 36,6 / 36,7 hoch :)

15

Dann lass ich mich mal überraschen wie lange sie oben bleibt:-p;-)

danke für deine antworten #winke

16

Guck mal hier: http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

Da hast du jede Menge Tempikurven und jede ist einmalig und jede hat eine andere Basal- und Hochlagentemperatur ;-)

18

jetzt war ich neugierig, aber die seite gibt es wohl nicht mehr;-)

19

neuer Versuch

http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum

weitere Kommentare laden
22

was soll ich sagen,ich hab schön brav 15 Monate Zykluskurven geführt und als ich keinen Bock mehr darauf hatte, wei ich derMeinung war, es klappt eh nicht HAB ICH AUSGERECHNET VOM GLÜCKSZYKLUS KEINE KURVE..............aaaaaaaaargh.
Aber als der Test positiv war, hab ich noch n Weilchen gemessen, war jd Morgen so um die 36,9 bis 37,1
Vor ES zw 36,4 und 36,6

23

hehe wie es der zufall immer so will ;-)

hauptsache es hat geklappt und dann doch überraschend ;-)

danke für deine antwort und alle gute euch#winke