Wie schnell schwanger mit 3. Kind?

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, wie schnell ihr schwanger geworden seit?

Ist es beim 3. Oder 4. Schneller gegangen als beim 1. Oder 2.

Danke euch

LG Steffi

1

Hallo Steffi,

Bei mir gings immer recht flott:

1. Kind: zweiter Übungszyklus nach Pille
2. Kind: zweiter Übungszyklus nach Verhütung mit Persona

3. Kind: har sich eingeschlichen ;-) - Verhütung lediglich mit NFP

LG, Ann

2

hallo.

nummer 1 ... 4. zyklus.
nummer 2 ... 12 zyklen, ausschabung wegen windei
nummer 3 ... 3. zyklus
nummer 4 ... 3. zyklus

vg a.

3

Definitiv:

1. 14 Zyklen
2. 12 Zyklen
3. Direkt beim ersten Mal

LG

4

Oh, wow :-)

5

Wesentlich :-)
Erstes und zweites (Zwillinge) nach etwa 3 1/2 Jahren durch Icsi

Drittes hat sich eher eingeplant bzw sehr überraschend ganz ohne " üben" eingeschlichen, die Twins sind jetzt 19 Monate, ich in der 13. Woche

6

Bei den ersten beiden im 2. Üz,beim 3. gar nicht geübt,nur ein einziges Mal am ES-Tag lt urbia-Kalender,also ohne Tempi-Messung oder so...Es ging immer so schnell,wir sind darüber total dankbar! :-) LG!

7

1. Kind = 12.ÜZ
2. Kind = 3.ÜZ
3. Kind = 1. ÜZ #huepf so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet.

Alles Liebe für Dich

8

1. Kind: 13 üz mit fg nach 11Zyklen
2. Kind: sofort
3. Kind: nach 4 üz, habe im 4. dann clearblue Monitor zur es-Bestimmung benutzt und es hat sofort geklappt

Alles Liebe Fati

9

Hallo,

1. SS - 2. ÜZ (nach Pille)

2. SS - 1. ÜZ (nach Kupferspirale, leider eine FG mit AS)

3. SS - 1. ÜZ (nach Pausenzyklus wegen der AS)

4. SS - 14 Zyklen (nur mit Kondomen und NFP verhütet seit der zweiten Geburt) #schwitz

LG