Hartan Racer XL / Golf VI

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe mir einen gebrauchten Hartan Racer XL gekauft. Mein Freund sollte ihn abholen und nun mault er, weil er ihn nicht in seinen Golf VI bekommt...

Ich weiß das Männer manchmal nicht einpacken können (Tetris und so), aber hier muss es d

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

...blödes Handy...

...doch jemanden geben, der genau diesen Kinderwagen in einen Golf bekommen hat und auch wieder raus...

LG Mia und Bauchjunge 32+2

3

hallo

ich habe einen hyundai i10 der bedeutend kleiner ist wie ein golf............
und der hartan vip past hinein.
jetzt kenne ich die größe von beiden nicht,aber tut sich da so viel???

4

Normal müsste er aber rein gehen. In 2 Teile legen und evtl ein Rad abmachen. (was schnell gemacht ist...)

Viel Glück #winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Unsere Nachbarn hatten den, und haben den in ihrem Golf 3 problemlos transportiert. Und ich denke bei den älteren Modellen war der Kofferraum noch kleiner.

Liebe grüße newyorkcitygirl 30. ssw

6

Dann macht dein Freund was falsch!
Der VIP xl wurde für den minni entwickelt,demnach muss eben den Golf passen ( allerdings nur ognesportwagenaufsatz )

Mit Aufsatz wird es eng werden, aber nicht mit der Wanne ;)

Lg

7

Hartan Racer GT geht sogar mit Aufsatz rein. Es steht dann aber die hutablage hoch.

8

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich werde mir das später mal anschauen und den da mit links reinpacken :)