Nehmt ihr DHA Kapseln? - (ohne Jod)

Hy,

ich hab überlegt mir diese Kapseln anzuschaffen. In Kombinationspräparaten ist immer Jod drin.

Welches Kombipräparat hat kein Jod?

lg

1

Ich nehm's ab der 13. ssw.

Bei femibion 2 ist die Kapsel dha separat aber trotzdem doof dass du es dann komplett kaufen musst.

2

Femibion 2 gibts auch ohne Jod!

Ich nehms und überlege die doppelte Dosis zu nehmen weil ich ein Frühchen zu befürchten habe... Weiß jmd ob das was bringt?

3

Ich nehm auch die Femibion 2 ohne Jod.

4

in meinen Omega-3-Kapseln ist ja DHA - ganz ohne Jod. Meine FÄ hat es mir direkt beim Feststellen der ss in der 4. Woche empfohlen. Ich nehme es aber schon - ebenso wie Folsäure - seit KiWu-Zeit, weil es ja den Aufbau der Nervenzellen und des Gehirns unterstützen soll und das ist ja schon ganz zu Beginn der ss der Fall.

5

Guten Morgen,

ich nehme Folio forte jodfrei. Da sind 800 µg Folsäure und Vitamin B12 drin. Biotin nehme ich extra dazu.

Ist recht günstig und von daher auch ok. Und ich vertrage es auch sehr gut.

DHA würde mich auch reizen, aber allein gibt es das nicht und mehrere verschiedene Präparate möchte ich dann doch nicht nehmen.

LG

6

Wieso gibt es das nicht alleine? Man kann doch auch nur Kapseln mit Omega-3-Fettsäuren kaufen?

Ich nehme auch Folio forte, allerdings mit Jod, da unser Salz jodfrei ist und ich von daher Bedarf habe. Und weil ich zur Zeit ziemlich mäkelig bin, was das Essen angeht, werd' ich jetzt noch DHA-Kapseln kaufen, das ist wohl ab der 9. Woche sinnvoll..