Erster US ab wann habt ihr...

Hallo Mädels :)

Heute ist unser erster Ultraschall nach einen harten weg zum positiven Test :)

Ich wollte mal fragen ab wann ihr schon eine fruchthöhle gesehen habt? Wir sind zwar erst PU+ 19 entspricht ES+ 19 aber hatten am Montag an ES+14 schon einen HCG Wert von 808 hatte bisschen Angst weil er so hoch is aber die Ärztin meinte is ein guter Wert :)

Könnte man heute schon was sehen weil der Wert so hoch war und heute über 1000 liegen müsste?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich war bei 5+1 wegen Schmierblutungen das erste Mal bei der FÄ.
Da sah man eine leere Fruchthöhle.
EIne Woche später, bei 6+1 war unsere Maus 0,5 cm groß und das Herzchen schlug kräftig.

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

LG

2

Juhu :)

Danke dir ;)

Dann brauchen wir uns heute wohl noch nicht all zu große Hoffnung machen...

Liebe Grüße

3

Hey =)

Herzlichen Glückwunsch zur hart erkämpften Schwangerschaft ;)

Bei mir war an 5+1 bei einem HCG von 1200 noch nichts zu sehen. An 5+3 war dann eine Fruchthöhle darstellbar.

Der HCG-Wert ist aber ganz schön ordentlich! Habt ihr einen oder zwei Krümel zurück genommen...? =D

Alles Gute

Tanja

8

Juhu :)

Ja uns hat der Wert auch etwas beunruhigt...bzw tut er noch...

Wir haben zwei zurück genommen einen 7 und einen 8 Zeller :)

Vielen dank

Liebe Grüße

10

Naja, beunruhigen lassen solltet ihr euch davon nicht! =) Ein hoher Wert deutet ja zunächst einmal darauf hin, dass sich alles prächtig entwickelt. Und wenn ihr zwei Embryonen zurück bekommen habt, dann kann es ja tatsächlich an einer möglichen Zwillingsschwangerschaft liegen.

Ich denke aber, dass ihr heute schon die Chance haben solltet, zumindest ein kleines Pünktchen auf dem US zu bewundern. Wenn nicht, dann macht euch damit aber bitte nicht verrückt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde das noch gar nichts heißen.

4

Hallo Jordy,

ich freu mich für euch das es endlich geklappt hat und drücke euch die Daumen für heute.

LG Minchen

9

Juhu :)

Danke wir freuen uns auch so sehr :)

Liebe Grüße und danke dir ;)

5

Ich hatte an Pu+17 den BT, dann an Pu+24 (5+3) war eine Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar. Eine Woche später bei 6+3 dann der Herzschlag.
Heute könnt ihr bestimmt noch nichts sehen, der hohe Wert kann ja auch von Zwillingen kommen :)

6

Die Fruchthülle/n könnt ihr sicher heute bewundern. Vielleicht auch einen kleinen Punkt- den Dottersack!

Den hat man bei 5+0 Super gesehen.

7

Guten morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Zu sehen wird wahrscheinlich erstmal nix sein. Entweder eine gut aufgebaute Gebärmutter oder eine Mini-Fruchthöhle mit Dottersack.
Bei mir sah man erst nur die Fruchthöhle (5+4) und zwei Wochen später schon den Krümel mit Herzschlag.
Wahrscheinlich werdet ihr auch etwas warten müssen, bis sich der Krümel zeigt.

Alles Gute#winke

11

Hej Jordy,

ich finde euren Termin wirklich seeeehr früh. Seit bitte nicht enttäuscht wenn man eventuell noch gar nichts sehen kann oder nur eine leere Fruchthülle ok? Das hat so früh nix zu heissen.

In meiner VK (wenn du gucken magst) siehst du den zeitlichen Ablauf bei unseren US-Terminen.

Gruß Barrik

12

also ich habe meinen ersten termin bei 6+6 verinbart und hoffe da schon etwas mehr zu sehen.#verliebt#verliebt

wollte es nicht zu früh machen, da ich doch nach der ersten fg etwas sorge hatte. man identifiziert sich vielleicht nach einem us noch stärker mit der thematik und dem kleinen wurmeli

gruß
heike

13

Hallo! Ich kann von mir berichten, hab mich schon ganz verrückt gemacht weil man bei mir lange nix gesehn hat. Das ist aber nicht unnormal! Ich denke, ihr seid sehr früh dran, wahrscheinlich sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Wenn ihr Glück habt, eine (oder zwei) Mini Fruchthöhle. LG

14

Guten Morgen!

Ich war damals am Zyklustag 31 beim FA. Eigentlich zum Kinderwunsch besprechen, aber als ich ihm sagte, dass ich den CB-Monitor benutze und der am ZT 14 des ES angezeigt hat und wann wir geherzelt haben meine er, dass sich das ja schon gut anhört und wir gleich mal nen US machen #schock

Da hat man dann tatsächlich einen keinen dunklen Fleck gesehen. Der anschließende Urintest hat das dann noch mal bestätigt.

Also hat man bei ES+17 ca. schon "etwas" sehen können. :-D

Mittlerweile das "etwas" 20 Monate alt und wiegt 11 Kilo #verliebt#verliebt#verliebt

LG,
Eumeline #blume