bericht gelesen: unentdeckte zwillinge... (sinnlos)

hallo,
habe gestern im internet gesurft und bin auf einen artikel gestoßen wo eine zwillingsschwangerschaft unentdeckt blieb.#schock gibt es denn sowas? #kratz
die frau war immer beim us und der doc ´hat nur ein kind immer gesehen. bis zur geburt- da waren's denn zwei.
leider finde ich die adresse nicht mehr zum nachlesen. war noch gar nicht lange her.

schlumpi, #baby 22+3

1

Hallo,

ich kann mir schon vorstellen das es sowas gibt,
wenn das andere kind genau dahinter liegt oder so...

Es gab vor Jahren auch mal nen Bericht wo ne Frau auch angeblich unentdeckt Schwanger war und durch Zufall haben Sie irgendwann mal das bereits versteinerte Baby rausoperiert...#kratz
Hat das auch einer von euch gesehen??? #schock
Kann mir garnicht vorstellen das dass geht?!
Manchmal find ich könnten sich die Gebrüder Grimm noch ne Scheibe von manchen Storys abschneiden *lach*:-D

MfG Claudi & Jean Enrico *15.o4.o6 #blume (ET.23.o5.o6)

2

Hi Schlumpi :-)

Ich kenne tatsächlich persönlich eine Frau, bei der eine Zwillingsschwangerschaft unentdeckt blieb.
Allerdings ist das schon fast 30 Jahre her, der 2. Zwilling ist leider schon sehr früh im Mutterleib gestorben (aufgrund eines Autounfalls), der 1. hat sich gut entwickelt.
Entdeckt wurde der 2. Zwilling dann erst bei der Geburt, die allerdings viel zu früh war!

Aber wie gesagt is das schon ewig her, damals waren ja die US-Geräte noch viel schlechter und so... heutzutage kann ich mir das auch kaum vorstellen...

#kratz

Sachen gibts....

LG

Kerstin

3

Hallo alle zusammen,

so einen Fall kenn ich persönlich.
Mein Mann ist auch ein Zwilling und der 2. wurde erst bei der Geburt entdeckt. Davor hies immer nur, das es ein großes Kind wird.
Es ist heute immer noch so, dass der Zweitgeborene sich eher zurück zieht und sich nur meldet wenn er Probleme hat.

Heut kann ich mir das gar nicht vorstellen. In der 12. Woche hab ich gefragt, ob ein 2. Baby erkennbar wäre. Meine FÄ meinte , dass es nur ein Baby sieht und dies auch schon sehr gut entwickelt sei undein Zwilling ausgeschlossen sei...

Ich freu mich auf alle Fälle auf unseren Wurm #huepf

Lieben Gruß
Nicole & #baby 17. SSW

4

Hallo!

Ich bin jetzt Ende der 19. ssw mit zwillis #schwanger und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...
Bei der ausgereiften Technik... Glaub ich nicht dran, ehrlich gesagt!
Kann mir zwar vorstellen, dass sowas vor 25 - 30 Jahren vorkam (meine Mutter erzählt auch oft, dass es soviel Technik und das alles damals als sie entbunden hat noch nicht gab) aber heute glaub ich nicht mehr an sowas.

Liebe Grüße
Claudi + #ei#ei (19.ssw)

5

Hallo, mein Mann is Drilling, erst haben die nur ein Kind gesehen, im 6. Monat haben die 2 Kinder gesehen, und bei der Geburt waren es dann 3! Is halt 28 Jahre her...