guten morgen, habe seid gestern Mittag Kopfschmerzen habe auch die nacht dadurch

kaum geschlafen..

jemand nen tip was ich machen oder nehmen darf außer paracethamol?

bin in der 10woche

danke lg

1

Morgen #gaehn

Ich auch, seit gestern...war Ohara im KH weil ich es nicht mehr suhlten konnte #schmoll

Die haben da topfen, bin Heim ins Bett, alles dunkel gemacht...war besser dann, aber heut morgen schon wieder #aerger ob's am Wetter liegt #kratz

Ich hatte übrigens gestern drei paracetamol und haben nix gebracht :-[

Wenn's garnicht mehr geht, dann Ruf deinen FA an, bist ja noch ziemlich am Anfang...

Alles gute #liebdrueck

2

Hallo,

ich habe das auch öfters. Paracethamol würde ich nicht nehmen, da es umstritten ist, ob es nicht doch Nebenwirkungen während der Schwangerschaft hat.

Was mir immer hilft ist ne 1-2 Tassen Kaffee oder grünen Tee, 20 Minuten an die Frische Luft. Wenns dann immernoch nicht besser sein sollte, dann probier mal ASS 100 ( 1 Tablette) gibst rezeptfrei in der Apotheke. Dies ist ein Blutverdünner ( ähnlich wie Aspirin ) und darf in der Schwangerschaft eingenommen werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße Anke

3

Hallo,
ich habe auch schonmal richtig Migräne. Ich versuch es eigentlich immer irgendwie durchzustehen. Meine Frauenärztin meinte aber, ich soll zur Not Paracetamol nehmen.
Andere Schmerzmittel sind nicht erlaubt.
Außerdem hab ich mir Pfefferminzöl aus der Apo gekauft zum auf die Schläfen schmieren. Außerdem genug trinken, auch wenn man eigentlich nur liegen möchte.
Viel mehr kann man leider nicht machen. Ich geh noch arbeiten und treffe bei meinen Kollegen nicht unbedingt auf Verständnis :-(
Habe mich letztens KR gemeldet, da ich mal wieder einen Schub hatte. Früher hab ich früh genug Ibu hochdsiert genommen und dann den Schmerz untergraben, jetzt verstehen die nicht, dass ích das nicht mehr darf.....