Ultraschall und HCG bei 6+2

Hallo,

wer hat Vergleichswerte für mich?

Bei uns:

Fruchthülle 2,5 cm, Embryo mit Herzschlag SSL 0,26 mm und HCG bei 31.000!

Viele Grüße

#winke

1

6+5 kann ich dir anbieten. Embryo mit Herzschlag, SSL 8 mm. Hcg 124000.
Bei 5+3 war die fruchthöhle 8mm und noch kein Embryo erkennbar, hcg lag da bei 16600

2

ich kann dir nur die SSL anbieten. die lag bei 6+0 bei 0,24cm :)

3

Hallo,
hatte bei 6+2 Fruchthöhle von fast 4cm Durchmesser an der größten stelle.
Dottersack und mini Embryo.
Mehr kann ich dir da auch nicht sagen
:-D

4

Nur ein gutgemeinter Tipp, der mir viel Entspannung gegeben hat...glaube an Dein Baby und vergleiche nicht mit Anderen. ;-)
Alles Gute für Deine Schwangerschaft #klee

5

Das versuche ich...

Aber es fällt manchmal soo schwer- gerade nach den Dramen der letzten Monate.

Ich habe solche Angst, dass wieder etwas schief geht... #zitter

6

Das kann ich so gut verstehen. #liebdrueck Ich habe früher öfter Beiträge von Dir und Anderen aus dem unterstützen Forum gelesen, und es ist toll, dass Du nun hier bist. #pro

Dein Baby wächst so, wie es kann, also darfst Du auch glauben, dass es sein Bestes tut...und da ist doch Vertrauen+Zuversicht angebracht. ;-)

#winke

7

Hallo puenktchen030710,

super HCG-Wert liegt auch im Normbereich - kennst du die Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ da findest du den HCG-Wert für jede SSW. Ich wünsche dir eine schöne SS.

#winke