Im Traum Outing? Nur so aus Neugier

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,

hatte schonmal jemand ein Outing von eurem Baby im Traum und hat es gepasst? Ich bin eigentlich jemand der von seinen Träumen nie etwas weiß. Nun war es aber vorgestern so, das ich geträumt habe und es sogar noch weiß. In diesem Traum hab ich ein Mädchen bekommen.

Lg Angy +Pablo(7) und Krümel 7+2

1

Ja ich :)

Bei meiner 1. SS habe ich von Anfang an gewusst,dass es ein junge wird. Heute ist mein Sohn fast 3. Jetzt bin ich wieder schwanger :) 27+2 und habe immer geträumt,dass es sind Mädchen wird. In der 22. SSW dann die Vermutung Mädchen. In der 23. SSW 3 mal bestätigt.

Jetzt freuen wir uns auf unsere Maus :)

2

Ich hatte schon etliche Traumoutings mit verschiedenen Geschlechtern. Was mich eher beeindruckt hat: Ich war im Halbschlaf und hab überlegt oder irgendwie gefragt, ob das Baby meinen verstorbenen Großvater kennen gelernt hat. Und dann war die Antwort: „Ja, sie hat lange mit ihm telefoniert.“ Seltsam.

3

Ich auch!

Hab bei meiner 1ten ss von einem jungen-outing geträumt. Mein sohn ist jetzt 13 monate! Hoffe dass ich auch diesmal wieder einen outingtraum habe!

Liebe grüsse

4

huhu!

ich habe in dieser schwangerschaft zuerst von einem mädchen, dann von einem gaaanz süßen jungen geträumt. beim jungen war sogar die geburt und alles sehr bildlich.

es wird ein mädchen.

in meiner letzten ss träumte meine mutter, dass ich einen jungen bekomme. outing 2 wochen später - mädchen!

ich geb da gar nichts mehr drauf!!! ;-)

lg, sassi

5

Ja.

Bei mir selbst hats gestimmt und bei Freundinnen von denen ich geträumt hatte auch....

6

Ich habe mal geträumt ich laufe mit einem kleinen Mädchen an der Hand das lange dunkle Haare hat durch einen Bahnhof. Ich habe ein Mädchen bekommen das lange dunkle Hääre hat.

LG Jeanette mit Josephine (2 Jahre 8 Monate) #winke

7

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hat das Baby im Traum zu mir gesagt: "Hey übrigens, ich bin ein Junge!". Danach bin ich aufgewacht und war mir sicher, dass es wirklich ein Junge wird. Und es stimmte auch. :-)

Dieses Mal habe ich wieder von einem Jungen geträumt, hab ihn richtig durchs Zimmer krabbeln sehen. Laut letztem FA-Besuch (2. Screening) wirds zu 80% ein Mädchen... ;-) Also mal schaun...

8

Halli hallo,

Also ich hab in der 12./13. ssw geträumt, das ich ein Mädchen Stille! Und jetzt wurde sicher schon 4-5mal bestätigt, das es ein Mädchen ist!

Lg Lady & kleines Wunder (29.
Ssw)

9

huhu =)

ich hab bei meinem 1. geträumt das es ein junge ist.
mir wurde aber von 3 ärzten bestätigt das ich ein mädel bekomm!
tja & in der 37.ssw hat sich rausgestellt das es doch ein junge ist ;-)

in dieser ss hab ich auch ständig von einem sohn geträumt & es ist tatsächlich ein junge #verliebt
allerdings kann ich nicht sagen ob es vl. eher unbewusstes wunschdenken war u. sich das auf meine träume ausgewirkt hat.

bewusst hatte ich nie ein wunschgeschlecht...
aber ich hab mich schon immer mehr als jungsmami gesehen :)
wenn ich mir die zeit mit baby vorgstellt hab kam da nie ein mädchen vor.

also wer weiß woher der traum wirklich herkommt =)