fruchtwasser innerhalb einer Woche vermehrt

Kennt das vllt jemand? Letzte Woche war das fruchtwasser normal und gestern war es bissl vermehrt. Kennt sich jemand damit aus? Bin ab heute in der 31 ssw

1

Hallo,

was sagt denn dein Arzt dazu? Der müsste es ja wissen, wenn er sonst nichts weiter gesagt hat ,wird es vermutlich auch nicht weiter schlimm sein.

Lg cinyd

2

Es kann zur Frühgeburt kommen. Müssen es beobachten ob ws jetzt noch mehr wird.

3

Aso und letzte Woche war ich beim fa und gestern bei der Feindiagnostik. Und er meinte noch ist es nicht schlimm. Wollte nur mal wissen ob hier jemand Erfahrungen damit hat.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mausezahn,
ich würde mir nun keine Gedanken machen, wäre es viel zu viel, dann würdest du vermutlich schon im Spital liegen. Diabetes ist ausgeschlossen?

Ansonsten, da du soweit schon bist, und das erst jetzt ist, denke ich nicht, dass es mit dem Baby was zu tun hat.. also Magen oder Speiseröhre, sonst wäre das ja schon früher mal passiert.
Du wirst sicher engmaschig kontrolliert und im schlimmsten Fall kann es punktiert werden, was nicht allzu schmerzhaft ist.

Du solltest dich schonen und positiv denken!

Alles Gute

7

Hey. Ich muss alle 4 Wochen zur Kontrolle. Dabei habe ich nur noch 9 Wochen. Ja mein Diabetestest ende Juli war negativ. Na mal gucken wie sich das so entwickelt.

8

Alle 4 Wochen? Na dann kann es sicher nicht allzuviel gewesen sein!

Mach dir keine Sorgen.. aber ich weiss, man lässt sich immer schnell verunsichern. :)

Alles Gute!

weitere Kommentare laden