Wer hat bewusst auf ein geschlecht gehibbelt?

Huhu,

Frage steht ja oben. Wer hat es versucht und was dafür angestellt?

Danke LG Steffi

4

Huhu,

ja hab ich. Hatte 4 Tage vor ES Sex, zusätzlich hat mein Mann heiß gebadet, um die männlichen Spermien zu töten, weil die weiblichen Spermien ja widerstandsfähiger sind. Am ES selbst hatte ich dann ne Blasenentzündung mit hohem Fieber und außerdem (was ich nicht wusste), nen Schilddrüsenwert, mit dem ich eigentlich gar nicht hätte schwanger werden können....

Es ist ein kerngesunder kleiner Junge (und kein Mädchen, wie geplant), der absolut perfekt ist, all diese Hindernisse überlebt hat und den ich gegen kein Mädchen der Welt tauschen würde :-)

LG

Maja

1

Geht es denn ?

2

Also mein mann und ich hätten gerne ein Pärchen. Ein Mädchen haben wir schon. Also haben wir versucht einen jungen zu zeugen. Hatten an den beiden tagen sex wo uns der cb ovu uns ein smily angezeigt hat. Mal schauen ob es geklappt hat:-)

3

Viel Glück :-)

5

Beim ersten war's mir egal :-) da wurde planlos gesexelt, wie wir lustig waren :-p
Beim zweiten werden wir versuchen, für ein mädchen und deswegen vor dem ES zu herzeln. N Versuch ist es Wert ;-)

Wenn nicht, dann sind's halt 2 Buben. Aber schee wär schon ein Mädchen #schein

Lg Alex

6

hmm gar nix... weil die 3. ss ungeplant war.

Aber nach 2 jungs hibbel ich jetzt auf ein mädchen ;-)
Auch wenn die chancen wohl recht schlecht sind...

7

wieso sind die chancen recht schlecht?
50:50?

Wir haben auch einen kerngesunden sechsjährigen sohn:-)
Hibbeln auch auf ein Mädchen, Letztes mal, das war in der 13 ssw, sah es nach einem kleinen Bub aus, aber da in diesem stadium beide geschlechter gleich aussehen, hoffe ich immer noch das ich nächstes mal ein Mädchen im US sehe.
Wenn aber nicht ist es auch total schön einen zweiten Jungen zu bekommen. Hauptsache es ist alles dran und gesund.
Wir haben nicht besonders drauf geachtet. ausser um den ES herum fleissig geherzelt.

Glg Mel

8

Ich hab in einem älteren Beitrag hier bei Urbia gelesen, wenn man bereits 2 kinder desselben Geschlechts hat besteht die Chance 2%, dass das 3. Kind ein anderes Geschlecht hat. :-)
Irgendwie spukt mir das so im Kopf rum...

weitere Kommentare laden
13

Hi

Wir haben versucht auf ein Mädchen hinzuarbeiten #sex

Nur im Nachhinein festgestellt, dass wir eigentlich auf einen Jungen geherzelt #schwimmer haben.

Also ein Tag vor ES und am ES.

Nun rate mal was wir bekommen?

.
.
.
.
.
.
.
.

Laut FA soll es ein Mädchen werden
#verliebt #huepf

Mein Fazit:

Ich denke nicht, dass dieses

"einige Tage vor dem ES Mädchen"

" kurz vor ES + am ES Junge"

stimmt

Hier mehr dazu: http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/befruchtung.html?jfPD_device=portable

#winke

Alles Liebe #liebdrueck
Christiane mit #ball Max (*27.8.2011) an der Hand und #herzlich - #ei (35+5) im Bauch #verliebt #huepf

Ps: Einen Jungen würde ich mit Sicherheit genauso lieben, hab ja schon einen, deshalb weiss ich wie süss sie sind/sein können. ;-)

16

Wir haben 2 Tage vor meinem Eisprung #sex um die Chance auf ein Mädchen zu erhöhen!
Nun liegt hier ein 3 Monate altes Baby neben mir auf dem Bett......und es ist ein Mädchen!

17

Wir haben einpaar Tage vor dem Eisprung Sex und erwarten nun wie geplant/erhofft ein Mädchen :-)

18

Ich hab am Abend des pos. Ovus meinen Mann verführt in Hoffnung auf nen Jungen.

Tja, er kann wohl nur Mädchen machen ;-)

Anja mit Hanna (3 Jahre) und Lena (2 Tage) #verliebt