ET+2 . ,,Blitze'' in den Oberschenkel?

Hallo ihr Lieben,

bin heute ET+2. Schleimpropf geht seit gestern immer mal wieder unblutig ab.
War gerade in der Wanne. Hatte dann mehrmals Schmerzen, wie Blitze, die in den Oberschenkel gezogen haben und einige Sekunden angedauert haben. Kennt das jemand von euch? Wehen? Ischias??

Habe jetzt seitdem ich raus bin auch ein Ziehen im Rücken...

Liebe Grüüüße :)

1

Ich hatte Probleme mit dem Ischias, da ist es aber in Steißbein-Richtung reingefahren und über die Pobacke runtergezogen.
Ziehen im Rücken könnten schon Wehen sein. Ich hatte nur im Rücken wehen. Beobachte es einfach oder wenn du dich ganz unwohl fühlst fahr ins Krankenhaus.

2

Hört sich für mich nach Wehen an. Einfach mal beobachten und schauen wie es sich verhält.

3

Dann drücke ich dir die Daumen Das es bald los geht. :)

Ne kurze Frage, zwecks schleimpfropf, darf ich wissen Wie deiner aussieht. Sry. für die unangenehme Frage. :/

Lg

4

Also diese "Blitze" in den Oberschenkeln habe ich auch seit 1-2 Wochen. Ich vermute mal, das die Maus in dem Moment auf einen Nerv drückt.
Das Ziehen im Rücken können beginnende Wehen sein.
Alles Gute!
LG
Fiona

5

Hi!!

Genau das hatte ich in der ersten und jetzt 2. Ss auch!!! Diesmal schon früher, schon ab 38+0! Ein erschreckender schmerz, Hab direkt angst davor länger zu stehen...

Mein fa sagt, das kommt von der Lockerung der Gelenke in Becken und Schambein, sind keine wehen...Hab vergessen wie er das Gelenk genau nannte, aber er meinte jedenfalls, dass der schmerz (blitzend, stechend)ganz typisch ist.

Alles gute für die Geburt!!!
LG, Ursula heute 38+6 und es blitzt ständig #schwitz