13.ssw und mir passt NICHTSmehr

mein bauch ist zwar noch nicht riesig aber meine schlüpper kneifen an den hüften und am po. ich komme mir so fett vor. wenn es denn nur der bauch wäre, das verstehe ich ja.

es ist mein drittes kind und ich finde den bauch toll und habe jede schwangerschaft genossen.
allerdings ist die letzte schwangerschaft 10 jahre her.

kann es denn sein dass sich mein körper so krass verändert?
ich trage größe 36 und es ist so deprimierend.
ich esse mehr, das stimmt, aber ich habe auch einfach hunger trotzdem würde ich mein essverhalten als normal bezeichnen.

ich habe angst wo das noch hinführen soll, ich möchte nach dieser schwangerschaft nicht aussehen wie ein andere mensch. bisher habe ich nur komplimente bekommen dass man mir null ansieht dass ich schon zwei kinder habe etc.

vielleicht klingt das etwas bescheuert und ihr denkt dass das keine wirklichen probleme sind, für mich allerdings schon

1

Du bist schwanger, was erwartest du??
Das ist dein 2 Kind, da kommt alles eben schneller ...
Und ob man nun gr.36 oder mehr trägt ist doch wohl sowas von sch.... egal, oder nicht?

Ich kenne keine Frau die ihre Kleidergröße behalten hat ;)

Bin das 4 mal Schwanger, was glaubst du was ich jetzt trage...

Genieße es und sch... drauf, es gibt wirklich schlimmeres :)

Lg sas. 23.ssw

2

danke saskia,

ist wahrscheinlich einfach nur die umstellung bzw veränderung.
ich kauf mir jetzt einfach größere klamotten und schlüpper und dann is gut.

ist übrigens auch mein drittes kind...
habe immer knapp 18 kg zugenommen die nach 3 monaten komplett runter waren.

dem baby intus gehts übrigens wunderprächtig.

3

Wenn du erstmal wieder deine umstandshosen anhast lässt diese überdimensionale Gefühl auch nach ;)
Kann dich aber verstehen !!!

4

Hallo kinski,

ich kenne das. Bin morgen bei 13+0 und mir passen meine Hosen nicht mehr. Hab schon eine richtig kleine Kugel, was ich auch toll finde, aber mein Hintern ist auch echt auseinander gegangen und da hab ich echt Angst wie das wohl endet. Versteht mich nicht falsch, ich bin überglücklich über die SS, da ich noch keine Kids habe und 2 FGs hinter mir hab, nur hätte ich nicht damit gerechnet, so einen Hintern zu bekommen. :-D

5

geht mir genauso. hahahaha... dieser hintern! und die hüfte!

trage mittlerweile auch BH Größe 80 D

:-p

7

Jaaaa, ich fühle mich etwas wie eine Ente. :-D Werde nächste Woche shoppen gehen. Das blöde ist ja, dass ich in meinen alten, engen Jeans natürlich noch dicker aussehe, weil sie mittlerweile so abmalen. Also müssen neue Hosen her. ;-)

Meine BHs werden langsam auch zu klein. Das wird wohl ne große Shoppingtour. :-)

6

Hallo,

also ich kann dich definitiv verstehen, und mir ist es auch nicht Sch... egal, ob meine Figur dahin ist!!! Ehrlich, muss man sich nach der Schwangerschaft gehen lassen und drauf ausruhen, dass man (mehrere) Kinder hat??
Es ist meine 3. Schwangerschaft , auch bei mir geht es schneller, wobei es langsamer geht als in der 2., ich nehme langsamer zu, achte aber auch aufs Essen. Aaaaaber ich sehe auch " unförmiger" aus, der Bauch kommt, ist aber noch etwas wabbelig, sodass man denken kann, ich hätte im all in Urlaub zu viel zu gelangt#koch
Ich hoffe schon, dass ich anschließend meine 38 wieder tragen kann, und auch nach der Geburt maximal 1 Jahr brauche um wieder wie vorher auszusehen. Ich kenne auch genug Frauen, denen man es nicht ansieht, das sie mehrere Kinder haben. Das die Figur weiblicher wird, und evtl. Streifen da sind, gut, damit kann ich leben, aber ich will nicht deutlich mehr an Gewicht haben#zitter

LG

8

ich denke es ist alles etwas aufgebläht.
die gbärmutter wächst auch in folge ss schneller.

mach dier keinen kopf,das geht vielen so
#liebdrueck

9

Mir geht es genau wie Dir! Ab der 13 SSW fingen meine Jeanshosen alle an zu kneifen:-( Mittlerweile trage ich schon Umstandshosen und das in der 17 SSW!! Ich habe sonst gr, 38 und habe bereits vier Kinder!! Auch ich achte auf meine Figur und immer stolz darauf, dass man mir gesagt hat, man sieht mir absolut die vier Kids nicht an. Meine letzte SS ist 8 Jahre her. Trotzdem, mach Dir nicht zuviele Gedanken. Mein Arzt meinte dazu, dass das Bindegewebe halt nicht mehr so fest ist, wenn man schon mehrere SS hatten, dass heißt, es dehnt sich alles schneller!! Mit etwas Disziplin während und nach der SS passen wir auch wieder in unsere Klamotten;-)

10

tschakka!

zumal wir die schwangerschaft eigentlich genießen sollten .. für mich soll es die letzte sein.

ich muss aber auch zugeben, ich habe richtig HUNGER und obwohl ich sonst kein fleisch esse zieht es mich zu fleisch.
deftige sachen aber auch grießbrei. ich habe solchen appetit. versuche von allem aber in maßen zu essen und zu "probieren", mich nicht dran satt zu essen ... es ist schwierig... versuche durch farhrradfahren auszugleichen.

dadurch dass man aber immer müde ist, habe ich nicht wirklich bock auf viel sport. durch den haushalt und die beiden kids ist man ja eh schon gut in bewegung.

also ich glaube, wir sollten anfangen zu genießen, die schwangerschaft,uns selbst, den zustand und trotzdem wachsam umgehen was wir essen.

alles liebe

11

hallo liebes....lass dich gedrückt sein, du bist nicht die einzigste....ich bin jetzt zum 4. mal schwanger, 15. woche und obwohl ich gemäßigt esse und viel bewegung habe, nehme ich nicht nur am bauch zu sondern einfach überall und es frustet mich auch - ich denke teils mit schrecken daran wie ich zum schluß aussehen könnte. bei meiner ersten schwangerschaft habe ich garnicht so viel zugelegt gehabt...
mach dir darüber nicht so viele gedanken, dein körper weiß schon was er tut;-)

12

Geht mir jetzt in der 4.SS auch nicht anders! Bei der ersten SS konnte ich es garnicht erwarten das man endlich Bauch sieht und jetzt nerven mich die Umstandshosen schon! Trag seit der 8. Woche weil selbst mit Haargummi es gekniffen hat! Inzwischen ist mein Bauch im 5. Monat so dick wie bei der ersten im 7. Monat. Und ich habe bis jetzt noch kein Kilo zugenommen! Ok, hatte vor der SS 5 Kilo zu viel drauf! ;-) also bin ich jetzt quasi auf Normalgewicht!

Ich glaub das sich der Körper bei folge ss einfach anders entwickelt und natürlich auch das eigen Alter mitspielt! Bei meiner ersten mit 21 hatte ich weniger Beschwerden als jetzt bei Nr. 4 mit 30 Jahren!
Mit etwas Disziplin nach der Geburt hat man aber sein Gewicht bestimmt schnell wieder im Griff!

Wünsche dir noch eine schöne SS
LG Elly