Aus + Vorbei??? Rosa Ausfluss und jetzt SB

Hallo wäre heute 5+5 am Donnerstag hat man eine Fruchthöhle von 1 cm gesehen mehr aber auch nicht... nun hab ich heut Nacht rosa Ausfluss bekommen und jetzt SB... Ich denke nach 2 FG stelle ich mich auf die 3. FG mit einem Windei ein... Es tut verdammt weh :(

hatte jemand sowas ähnliches und hat sich doch noch zum pos gewendet?

1

Also ich hatte auch von Anfang an leichte Blutungen und SBs. Bei 5+4 sah man bei mir auch nicht mehr als eine Minifruchthöhle (Bild in der VK).
Am Freitag, bei 7+0, hab ich das Herzchen blubbern sehen.

Ich würde an Deiner Stelle morgen zum FA gehen und schauen lassen, oder wenn es Dich ganz dolle kirre macht, noch heute ins KH.

2

Ich hatte in der 6. ssw richtige Blutungen danach sb. In der 7. ssw 4 Tage sb und in der 8. ssw 1 Tag sb.

Nehme seit der 6. ssw utrogest und alles ist bisher gut gegangen!

Geh ins kh und lass dich untersuchen um dich zu beruhigen. Versuch utrogest zu bekommen. Ich musste quasi betteln, aber ich wäre nicht ohne raus gegangen.

3

huhu ja utrogest habe ich ja schon genommen.... ich bin mega traurig :(

4

Wieviel utro nimmst du denn?

weitere Kommentare laden
7

Das hat noch nix zu sagen.Ich hatte schon so oft SB und auch richtige Blutungen und nicht immer hat es in einer FG geendet.Dieses Mal das Gleiche und innerlich hatte ich mit der SS abgeschlossen.Mittlerweile bin ich in der 14.Woche und alles ist gut.
Wenn du magst,geh Morgen zum FA.Ich hab's s nicht getan, da ich schon Utrogest nahm und mehr hätte sie nicht tun können.
Aber vielleicht hilft dir die Gewissheit.
Viel Glück!

LG,Anja

8

danke dir, ja das macht mich kirre! nehme auch schon utro... es gilt halt alles oder nix... ich hoffe wenigstens um eine AS herum zu kommen...

VLG und alles gute dir

9

Meine beiden Mädls die gerade neben mir spielen sind jetzt 10 Monate - das ist eine Schwangerschaft gewesen mit Blutungen ab der 9.SSW

9.SSW -- SB
13.SSw -- richtig starke frische rote Blutung
15.SSW-- Blut lief wie Wasser
19.SSw -- SB

Schonen schonen schonen!!!

Ich drück Dir alle Daumen!!!

LG
Flimmern