Schokoküsse?

Huhu!

Ich muss euch nochmal was zum Essen fragen.

Esst ihr Schokoküsse?
Es ist ja Schaumgebäck wo wohl rohe Eier drin sind...

Am Anfang der SS hatte ich Heisshunger drauf und hatte Mengen davon gefuttert...

LG Christina 9.SSW

6

#rofl

Rohe Eier in Schaumküssen (auch Negerkuss genannt)....

Ja klar.... #augen

9

Jahaaaa da ist Hühnerei-trockeneiweiss drin...

Woraus wird sonst der Schaum aufgeschlagen?nur mit Stickstoff geht das nicht...

10

Aber doch kein frisches(!) -gefääährliches- Eiweiß!

Die Dinger stehen im Laden ungekühlt im Regal rum und haben eine relativ lange Haltbarkeit...

weiteren Kommentar laden
1

Ich hatte gerade am Anfang Heißhunger darauf und habe sie gegessen.

#winke

2

Kannst du essen Das einzige worauf du bei denen aufpassen must ist das du davon nicht zuviel ist ;)
Hüftgold lässt Grüßen !

Lg

3

Ahoi..

ich stehe jetzt (Ende 21. SSW) voll drauf und futtere sie auch. Bei meinem Sohn tat ich das auch..41 Wochen lang..und ihm geht's prima. Er liebt sie jetzt auch. Mach dir keinen Kopf und hau rein!

VLG

4

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Ich hole sie dann gleich aus dem Schrank :-p

Bissl mehr zunehmen ist ok, hatte vor einigen Wochen aufgehört zu rauchen.Meine Devise:
Lieber etwas dicker, als rauchen #cool

5

siehste, darüber habe ich mir nohc nicht mal gedanken gemacht. ich esse sie !:-)

schmecken supi..

wie ist es denn überhaupt mit baiser???

7

Hallo,

in Schokoküssen ist definitiv kein rohes Eiweiß drin. Sonst würden sich die Dinger ohne Kühlung und über so einen langen Zeitraum gar nicht halten.
Dieses Eiweiß ist pasteurisiert (oft sogar Trockeneinweiß), da dürfte also nix mehr drin sein was krank macht.

Also guten Appetit,

LG

Mian

8

Wie witzig, hatte gestern so einen Heißhunger auf die Dinger, dass ich direkt im Geschäft hätte eine Packung vertilgen können. Also ich hab mir wegen dem Eiweiß keine Gedanken gemacht. Nur wegen den verschmierten Fingern, als ich im Auto saß #rofl
Einfach mal schmecken lassen. (Ich passe nur bei Salat und Obst mehr auf als sonst).

Alles Gute weiterhin,
VG
Kathi, 29.SSW