spieluhr mit langsamer melodie

hallo!
ich bin auf der suche nach einer schönen spieluhr. mir gefallen die von sterntaler sehr gut - ABER die melodien sind einfach irre schnell. ich finde sowas nicht beruhigend....
habt ihr da einen tipp für mich für eine spieluhr, die etwas ruhiges, langsames spielt?
lg

1

Hallo

Die meisten sind so furchtbar schnell. Ich werde da ganz rappelig von. Auch die ganzen tollen Mobiles sind leider unerträglich und wenig beruhigend. Wir sollten mal an alle Hersteller jeder eine Mail schicken. Wenn genug Leute nerven ändern die vielleicht mal wad daran.

Wir haben nun eine von Käthe Kruse (Schreibweise ggf falsch?). Die spielt guter Mond. Für mich dürfte es noch ein klein wenig langsamer sein, aber es ist durchaus besser als was ich von siggikid, Sterntaler und diversen No-Name Produkten kenne.

LG

2

Hallo, habe eine von Fehn , die spielt "somewhere over the rainbow" und ist recht langsam. Finde das voll schön und habe sie auch während der Schwangerschaft schon jeden Abend gehört , mein Sohn findet allerdings das schnelle " LaLeLu" einer Spieluhr , die wir geschenkt bekommen haben , viiiiiiieeeel besser :).

3

Hallo

Ich schick dir mal nen Link von Spieluhr.de da kannst du dir die Melodie für die Spieluhr aussuchen.... Vielleicht ist was für dich dabei. Kannst dir ja ein Sterntaler Kuscheltier besorgen und das Spielwerk da einnähen.

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVar=387&ArtikelNr=3770

Lg Issi

6

Kann ich auch nur weiterempfehlen. Habe für beide Kinder die Spieluhr dort bestellt.
Viel Spaß beim aussuchen.

Benneta

4

Hallo,

habe unserem Kleinen den Kli-Kla Klecks Drachen von Sigikid mit "Lalelu" geholt: Ist echt süß, aber ich finde es auch ein bisschen schnell.

ABER:
Was ich Dir total empfehlen kann, falls Du Dir ein Babyphone zulegen möchtest: Das Philips Avent SCD 536 (gibt es im Online-shop Babymarkt Frechen für 99 EUR) hat 5 Liedchen drauf. Ich habe es gestern erst ausprobiert und was soll ich sagen, richtig schön, total entspannend und mal was ganz anderes!!! Die Klangqualität ist super und Lautstärke ist einstellbar. Da werd ich beim Stillen wohl auch wegdösen ;-)
Also einfach mal schauen, was die Babyphone so hergeben. Vorteil am Babyphone-Gedudel ist auch die längere Spieldauer.

LG, Kathi

5

Ich habe auch lange gesucht und bin mit dieser hier sehr zufrieden (auch mit Somwhere over the rainbow):

http://www.ebay.de/itm/Spiegelburg-Spieluhr-Sternchen-hellblau-93572-NEU-/251329362089

Die gibt es auch im Babyone, da hab ich sie her und sollte mal was sein und sie läuft nicht mehr kann man sie ohne Probleme umtauschen, die sind sehr entgegenkommend, da es auch eine gute Marke ist!

LG

7

Also wir haben uns damals auch für www.spieluhr.de entschieden und es bis heute (Kind wird bald 2) nie bereut!

Haben uns eine Melodie rausgesucht, die zum einen langsam ist, zum anderen aber auch keinen "Text" hat, so dass man nicht dauernd einen Ohrwurm hat. Glaube be den Standardwerken (lalelu und ähnliches) wäre ich verrückt geworden.

Dazu haben wir dann das Schaf Bella gekauft und fertig ist die Spieluhr...

Grüße,

Wibbi

8

Huhu.

bei meinem Sohn bin ich fast verzweifelt auf der Suche nach eine langsamen Spieluhr#schmoll!

Aber ich wurde zufällig im Drogeriemarkt Müller fündig#freu!!! Die spielt "Over the rainbow" und er hat sie bis jetzt immer noch gern und wir singen ihm abends noch ein Schlaflied dazu#hicks.

Jetzt bin ich als erstes zu Müller und habe eine mit "LaLeLu" gekauft#schein.

LG Domi (22+0)