Bachblüten Notfall Tropfen- jemand Erfahrung?

Hallo Mädels,

war gestern bei der Hebamme, die Lage anzuschauen. Habe ihr meine Ängste geschildert, was ist, wenn ich wieder Depressionen nach der Entbindung bekomme und noch ein paar andere Probleme.

Sie hat mir empfohlen, mir in der Apotheke diese Tropfen zu besorgen und vier Stück in ein Glas zu tun. Hat damit jemand Erfahrung
Ich selbst bin eigentlich Krankenschwester und arbeite nur mit der Schulmedizin. Allerdings haben mir nach der letzten Entbindung auch die Kügelchen gegen meine Wasseransammlungen geholfen.

ANDREA

1

Top! Unbedingt kaufen! Ich schwöre auf diese Tropfen! Helfen auch Super bei Verbrennungen etc!

4 Tropfen in ein Glas Wasser in über den Tag verteilt trinken ;)

2

Glaub die helfen so ziemlich gegen alles. Dachte innerhalb einer viertel Stunde trinken. Sind die teuer?

3

Also ich hab sie immer auf den Tag verteilt getrunken... Aber da gehen die Meinungen auseinander :)
Die liegen bei 10 Euro das Fläschchen und man kommt ewig damit aus!

4

Die sind echt Super!
Gibt's auch alkoholfrei.
Mir helfen die gegen ssübelkeit und wenn ich Angst vor dem Zahnarzt hab.
Hab sie auch schon den Kindern gegeben.

Grüsse kitty

5

Okay. Zahnarzt ist gut. In welchen Situationen gibst du sie den Kindern?

Ich soll meine am Entbindungstag nehmen und dann zur Vorbeugung eine zeitlang.

6

Angst im Kita/ Schule, Schock nach Verletzung,

Eigentlich alle seelische Sachen, Trauer, Wut usw

7

Ich komme auch aus dem medizinischen Bereich und glaube an sowas gar nicht. Aber die Tropfen helfen wirklich. Kann man auch in Stress- oder Angstsituationen direkt auf die Hand tröpfeln und ablecken.

Während der Schwangerschaft hab ich die allerdings noch nicht genommen, hab nur die mit Alkohol und hab sie auch nicht wirklich gebraucht. Aber gut zu wissen dass es die auch alkoholfrei gibt.

8

Mir wurden die für ab dem Tag der Entbindung empfohlen. Werde mich jetzt mal erkundigen. Bin gespannt.

9

Hallo,

die Tropfen gibt's auch im Zerstäuber als Spray für die Handtasche unterwegs. Einfach zwei Spühstöße auf die Zunge geben. Ich hab sie mir auch geholt weil ich hin und wieder den Hang zu Panikattacken hab.

LG