Schlaflos :-( 25 ssw

Hallo zusammen,
Und wieder mal lieg ich seit 2:00uhr wach im Bett und kann nicht Mehr einschlafen....

Wie gehts euch so?
Gibts leidensgenossen?
Im bauch ist grad funkstille...da geht die Party bestimmt wieder los sobald ich schlafen möchte... :-)

Lg mili 25ssw Dezemberli

1

Ja hier ich bin auch seit drei wach und konnts kaum glauben ne Freundin hat et am 1.9. Gehabt und schrieb um drei er sei seit sechs Stunden da...
Tja und ich warte et+3 immer noch ...
Bin total depri und mein Mann schnarcht was auch nicht schlaffördernd für mich ist...
Aber wozu es gibt ja Urbia

2

Hey mein mann murmelt auch gerade neben mir her....
Ist ja witzig das du mit ner Freundin gleichzeitig schwanger bist....
Wie gehts dir so? Hast du schon anzeichen?
Aufregend so übern et. Ich habe bereits zwei die kamen aber beide per ks früher.....

Lg mili

4

Wir sind zu viert allerdings bin ich die die noch wartet die andren drei haben ihre Zwuckel schon ...
Du seit ner Woche bin ich sehr gelassen vor zwei Wochen wars der Horror da vergingen die Tage wie Jahre..
Aber jetzt bin ich schon etwas genervt.
Mir gehts supi hatte auch ne Traumschwangerschaft

Wie gehts dir so knapp über der Hälfte tolles Gefühl oder...

3

Hey hey... bin seit 1 h wach .... dank meibem männle neben mir .... und seit ner std ist actioooooon in meinem bauch
.... hmmm ist echt witzig das du mit deiner freundin zeitgleich et hast.... bei dir geht es bestimmt auch bald los ...lg

5

Männer... teilweise nicht auszuhalten ich hass es wenn er schnarcht...

Ja wie oben gesagt wir waren zu viert

6

Jaaaaa und wie .... meiner redet noch vom fussball ... sehr toll... ;)))

weiteren Kommentar laden
8

Auch schon wieder ne Weile wach, echt fies. Aber das ist die letzte Arbeitswoche, ab nächstem Montag gibt es Mutterschutz-Nickerchen tagsüber.

9

Hallo,

ich kann auch schlecht schlafen.

Dazu kommt, dass ich 5 mal in der Nacht zum Klo renne. #schwitz
Und wenn ich dann endlich wieder liege, fängt der Kleine an zu boxen. #schmoll

Du siehst also, Du bist nicht allein. #liebdrueck

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) und Junior #ei(26. SSW) im Bauch