Rippenschmerzen 11. SSW

Guten Morgen,

Ich habe seit gestern immer wieder ein Ziehen im linken Rippenbereich unter der Brust mit teils starken Druckschmerzen.

Mein FA ist jetzt natürlich im Urlaub und ich müsste zur Vertretung - weiß jetzt aber auch nicht ob das wirklich notwendig ist.

Vielleicht kennt das jemand?

1

Morgen

Entweder ist das dein wurm oder eon Organ weil die verschieben sich ja auch

Gruß sharpchen +babyboy der jeder zeit kommen kann

2

Guten morgen...

Hatte das auch mal sehr früh, aber nur für ein paar Tage- ging von allein wieder weg. Keine Ahnung was das war. Falls es nicht mehr erträglich ist, würde ich es abklären lassen. Aber ich denke mal, dass das alles durch das "wachsen/dehnen" verursacht wird.

LG alles Gute weiterhin

3

Hallo,

was ähnliches hatte ich vor drei Tagen auch kurz, also in der 15. SSW. Bei mir wars morgens im Bett, plötzlich ein stechender und brennender Schmerz links unter der Brust in Höhe der unteren Rippen. Hat ein paar Minuten getobt, dann wars wieder weg. War irgendwie auch ein Gefühl als hätte sich da was verklemmt oder quer gestellt oder so.

Gestern hatte ich noch so was nur rechts in der Leiste etwa neben der Gebärmutter, das hat gebrannt und gezogen und in den Oberschenkel und die Pobacke bis in den Lendenwirbel ausgestrahlt! Konnt im Moment weder aufstehn noch laufen. Nach ein paar Minuten wars weg! Ich glaub sowas gehört einfach dazu und kommt und geht. Ich nehm dann immer Magnesium, das entspannt alles...

LG