Hilfe, Krämpfe und weißer Ausfluss, 11. SSW!?

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade etwas besorgt. Ich fühle mich eigentlich schon seit Wochen immer wieder mal nicht gut. Aber das ist ja nichts besonderes. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte soo starke Unterleibskrämpfe, wie wenn sich die Gebärmutter schon verkrampfen würde. Das hab ich jetzt immer noch, und halt einfach so ein Unwohlsein.

Außerdem ist jedes Mal wenn ich auf Toilette geh heute so viel weißer Aufluss dabei #hicks
Ich hab morgen bei 11+0 eh einen Termin, aber vielleicht hatte das hier schon mal jemand? Ist das ein Grund zur Sorge? #gruebel

LG, annima89

1

Hast du mit Blähungen zu kämpfen? Ich hatte das am Anfang auch, da bin ich eine Nachts aufgewacht und habe mich gekrümmt vor Schmerzen.
Auch der Ausfluss soll normal sein!

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst!

Alles Gute!

2

Das mit dem ausfluss ist völlig normal wenn er weiss oder klar ist. Sobald er gelb oder grün wird solltest du das abklären beim arzt. Aber du bist doch heute eh beim arzt.

Ich hatte übrigens schon vor dem positiven
Test mit viel weissweissen ausfluss zu kämpfen. Das war eines meiner ersten anzeichen das ich schwanger bin.

Lg mel mit babyboy inside 17ssw#verliebt

3

Ich verstehe, dass Du Dich von uns beruhigen lassen möchtest, aber wenn Du wirklich besorgt bist, kann Dir diese Unsicherheit wirklich nur der Arzt nehmen. (Dr. Forum ist da nicht kompetent genug und gibt auch keine Sicherheit...) Vor allem wegen der Krämpfe würde ich mal drauf schauen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Also, wenn Du wirklich innerlich beruhigt sein möchtest, geh bald zum Arzt und lass ihn das klären. Ich persönlich würde es jedenfalls so tun, lieber heute als morgen.

Wenn nichts ist, dann freust Du Dich um so mehr.

liebe Grüße,

sommerkindchen