Nachtrag von heute mittag wegeb blutung, ich kann es immer noch nicht fassen

Hallo Mädels

Habe ja vorhin geschrieben das ich Blutungen mit Gewebe hatte und kurze zeit später war es auch wieder weg.

So ich bin wieder von Arzt zurück und kann es noch immer nicht fassen.. Denn bei dem Ultraschall kam raus das alles in Ordnung ist es war wohl ein Hämatom und ich habe eine gelbkörper Hormon schwäche. Das heißt jetzt Krankenschein und Schonen.

Aber der eigentliche Hammer kommt jetzt erst letzte Woche sah man eine fruchthöle ohne dottersack heute glaubte ich noch das ich es verloren habe und Grade sah man 2 #Baby mit dottersack und alles sieht gut aus...

Ich kann es kaum glauben bin so Happy und hoffe das jetzt alles gut wird

Ganz liebe grüße#drache#blume

1

wow, zwillinge! was für eine überraschung :-)
da wünsche ich dir auf jeden fall alles gute :-)

lg
vanilleduft

2

*lächelt* na so wie ich das rauslese kann man zum doppelten Babyglück gratulieren!!!:)))

Bei mir sah man erst in der 10ssw das es zwei werden!

Wünsche dir alles gute!!!!!

Lg alicja

3

Hast du denn jetzt auch Progestan bekommen?

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. #verliebt

4

das klingt ja schön. hoffe es ist jetzt alles gut. dir noch eine schöne und beschwerdefreie schwangerschaft.

5

wow, erst diese angst und dann darfst du deine zwillis bewundern! das klingt gaaanz toll!

ich drück dir die daumen, dass jetzt alles rund läuft! :-)

liebe grüße
sassi

6

Danke :)

Ja ich nehme schon seid dem Transfer der beiden Embryonen progesteron.

Da das nicht reicht bekomme ich jetzt zusätzlich spritzen