Habe heute einen Plastikball in den Bauch bekommen...7 SSW..

Hallo zusammen,

ich war mit meinen Kiddis heute auf dem Spielplatz und da hat der Vater eines Jungen den Plastikball hochgeschossen.Der sollte aber nicht auf mich zufliegen, trotzdem ist er genau auf mich drauf und zwar voll auf den Bauch.
Natürlich mach ich mir jetzt mal wieder gedanken, obwohl es ja nicht so fest war und auch nur ein Plastikball.#klatsch
Allerdings denke ich auch das in der 7 SSW nix passiert sein kann da die Gebärmutter ja noch weit untern, über dem Schambein ist.
Könnt ihr mich beruhigen?
Ich habe mir so vorgenommen bei meiner 3. Schwangerschaft mir weniger sorgen zu machen aber trotzdem ist mein Kopf voll.#schmoll#augen

Danke euch schonmal#danke#winke

LG Zelania+Girl 4 Jahre #schrei+Girl 10 Monate+#ei 6+5#verliebt#verliebt#verliebt

1

Hallo
Also so wie du schon selbst geschrieben hast in der 7. ssw ist die Gebaermutter noch hinter dem Schambein versteckt und ein "abgefaellschter" Plastikball kann da nichts anrichten. Die Zwwrge sind da noch sehr gut geschützt

Lg
Mibu

2

Huhu #winke

Na da mach dir mal nicht all zu grosse Sorgen!
Mir ist vor 2 Monaten unsere TOchter auf den Bauch geplumpst beim über mich drübersteigen im Bett und da war ich im 4. Monat....war bei meiner Ärztin die mir dann sagte, das die Babies durch die "Fettschicht" und in der Gebärmutter seeeehr gut geschützt sind und sie hat noch fix die Herztöne abgehört und gut war!

Aber ich versteh dich, ich hab mir auch total die Sorgen gemacht....doch meine Ärztin hatte schon fast mehr Angst das unsere Tochter nun meint sie sei böse gewesen-dem ja nicht so war- als um das ungeborene!

Heute bin ich in der 22. Woche und alles ist supi...Achja unsre Tochter wiegt gute 13-14 kg

Liebe Grüße
Eve mit Viktoria#verliebt (2,5 Jahre) an der Hand und #ei unterm Herzen (22. SSW)#verliebt

3

Meine hebamme erzählte mir folgendes: eine bäuerin hochschwanger wurde von einer kuh eine fleischwunde in den bauch getreten. Das baby passierte nix. Da sie in der fruchtblase einfach zu gut geschützt sind.

Meine deutsche dogge machte mal einen extremen ruck an derleine da sie sich erschreckte. Ich flog mit vollem karacho auf meinen dicken bauch, natürlich schmerzte es ....mein tochter ist heute 2 und es passierte gar nix :)

Alles gute :)