Vergleichswerte 21+0

Guten Abend Mädels :)

Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut.

Wir waren heute zur Feindiagnostik und ich bin sooo verliebt. Unserem kleinen Schatz geht es prima. Alles in bester Ordnung #verliebt.

Es ist unser zweiter Sohn der sich da grad bereit macht. Nun sagte der Arzt, dass er in etwa so in die Richtung gehen würde, wie unser erster Sohn. Der war bei seiner Geburt 52 cm groß und wog 3.730 g. Vielleicht würde er noch ein bisschen mehr haben, aber das wäre ja nicht so schlimm.

Unsere Nummer 2 ist heute 25 cm groß und wiegt knapp 460 g. Wie ist denn das bei euch so? Habt ihr ein paar Vergleichswerte für mich?

VLG und euch allen noch einen schönen Abend #winke#winke
Daggi mit Mucki (23 Monate) und Bauchzwerg (22. SSW)

1

Meine kleine war in der 22.ssw ca. 24 cm groß und ca.400 gr. schwer :)

Lg sas

2

Guten Abend,

Ich hatte gestern an 20+6 den Termin zur FD. Unsere Maus ist auch 25cm groß. Nach dem Gewicht hatte ich gar nicht gefragt ;-)

Gruß
Barrik mit Louisa #baby 21+0

3

Unsere Prinzessin war gestern bei 20+4... 24 cm groß, 331 g schwer und hat nen Kopfumfang von 16 cm.

4

War bei 20+4 bei der feindiagnostik. Meine Maus wiegt 350 Gramm. Bei der Größe hat sich die Ärztin allerdings nicht festgelegt. Die sagte irgesnwas zwischen 20-25 cm. Habe anhand der femurlänge die große ausgerechnet. Meine kleine wäre demnach 22,4 cm groß.

5

Ich war am Montag bei der Feindiagnostik bei 20+0 und der Muck war ca. 25 cm groß und 350 Gramm schwer :)

Liebe Grüße

6

Hey.:)
Ich war heute bei 20+5 beim 2.Screening.:)

Unsere Prinzessin ist 20cm klein und wiegt 300gr.:)

Alles Liebe

7

Wir waren bei 20+4 zur FD.
Unser kleiner Mann wog 449g und die Größe kann ich nur anhand der FL in etwa ausrechnen. Nach Femurlänge wäre er etwa 26cm groß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unserer auch so groß wird. *hoff*

9

bei uns war es 21+4 #klatsch

14

Hei :)

Naja..eigentlich sind die beiden dann ja ziemlich ähnlich. Deiner scheint ja sogar 1 cm größer und nur 11 g leichter.

Unser erster kam bei 41+0 mit 3.730 g und 52 cm auf die Welt. Es heißt ja immer, dass die zweiten eher etwas größer ausfallen, als die ersten. Sagte gestern der FD-Spezialist auch nochmal. Aber er miente auch, dass Nummer 2 wohl ähnliche Maße haben wird wie unser erster Schatz.

Naja, im Grunde auch egal..Hauptsache gesund und munter :)

VLG Daggi

8

Huhu #winke
wir waren gestern bei 20+1 zur FD. Unsere Maus hat 22cm und 350g.
Viele Grüße

10

Hallo,

meine 1. Tochter war bei der Geburt klein und zierlich 50 cm und 3210 gramm schwer und kam bei ET + 1.

Bei dieser Ss war ich nun bei 20+5 Ssw (am Montag) beim FA , er sagte jetzt nicht ob es klein und zierlich oder groß und schwer wird :-)

Werde ich bestimmt in 8 Wochen wissen , wenn der 3. Us - Termin ist. Da war es 25 cm und 385 gramm schwer , naja werd ich noch mich ein bisschen gedulden ;-)

Laut US hätte ich auch schon am 11.01.2014 Termin , statt 15.01.2014.

Naja Kinder kommen eh immer wann sie wollen.

LG wunschmama + #ei inside 21+0 Ssw #verliebt