heute 40 ssw und so aufgeregt

guten morgen ,

bin ab heute in der 40 ssw hab et am 12.9 . und bin so hibbelig.ich will die kleine endlich auf dem arm haben und bin so gespannt wie sie aussieht und ob alles in ordnung ist mit ihr. bis jetzt merke ich nicht viel nur wenn ich laufe oder mich antrenge zieht es hier und da mal.aber ich glaube ich gehe über et hinaus eben weil ich noch nicht viel merke leider ;-(

noch mehr september mamies hier die auch so aufgeregt sind? welche wehwehchen habt ihr oder auch nicht??? ;-)

lg starlight et- 7

1

Hallo!

Mein Et ist auch der 12.09. Ich bin auch schon total aufgeregt, wann die Kleine sich denn auf den weg machen will. Bisher tut sich bei mir auch nicht viel. Letzte Woche hatte ich spürbare Senkwehen, aber seitdem ist es eher ruhig.

Viele Grüße

2

Morgen ;)

Ich bin ET-13 und hab auch keinen Plan, wann es losgeht. Meine Hebi ist felsenfest überzeugt, dass er noch vor ET kommt, da ich bereits häufig wehen habe und der Mumu sich vorbereitet, ....aber bei der 4. Geburt heißt das nicht wirklich was....leider....

Wir versuchen nun sanft nachzuhelfen, denn der kleine Mann will nicht weiter runter rutschen. Würde er das tun, wäre er längst da. Entweder es schlägt an, oder eben nicht. Ich hab schon einen Termin für die Einleitung an ET+7, hab aber keine Lust zum 4. Mal einleiten zu lassen. Ich will einmal auf "normale Weg" geburtstaugliche Wehen bekommen....Aber warum sollte er das schaffen, was seine Geschwister auch nicht gemacht haben ;)

Beschwerden... Nein, nicht wirklich. Alles gut soweit. Klar es zwickt mal hier und da, aber nicht erwähnenswert....Das der Furtz so weit oben liegt ist eher störend,... bei der Größe ist man dann doch schon ziemlich unbeweglich, wenn das Kind mit dem Po gefühlt unter dem eigenen Kinn liegt.....

3

Ohh ich fühle mit euch, bin erst im Februar soweit, aber wenn es bei mir dann los geht, werde ich glaube ich durchdrehen vor lauter Aufrägung... alles gute euch, bald habt ihr eure Krümel in euren Armen #winke

4

hallo #winke

ich bin heute et+4 und bislang tut sich noch nicht wirklich was. ja, ab und zu nen harten bauch, jetzt auch mehrmals pro tag oder stunde, aber nix regelmäßiges...

muss heute wieder zum fa. vielleicht ist derr kopf ja heut mal fest im becken?

ansonsten gehts mir super und dem junior auch, das ist ja das wichtigste :-)

ist auch nur noch eine frage von tagen, wann er kommen wird. habe mir schon überlegt, dass der 09.09. doch ein tolles datum wäre #aha

lg
vanilleduft 40+4

5

Hallo,

ich bin heute ET-11 und ich glaube, ich bin die einzige, die die Ruhe vor dem Sturm genießt. ;-)
Klar, stehen hier auch alle Zeichen auf Baby, die Sachen im Schrank, Stubenwagen und Laufgitter aufgestellt, aber ich freue mich, dass ich noch +/-11 Tage habe, in denen es ruhig ist.
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Kleine, aber ich weiß, dass es dann nicht mehr so entspannt sein wird...

Von daher lege ich die Füße hoch und lese ein gutes Buch.

Liebe Grüße

6

Hi!

Ich hier auch!! #winke

mein erster war ein schreibaby und ich denk mir grad jeden Abend, gut dass das Baby noch drin ist und ich noch meine ruhe auf der Couch habe :-D

aber naja, natürlich freu ich mich auch schon, bin gespannt ob es ein Bruder oder eine Schwester für meinen grossen ist und wie es wohl aussieht...

alles gute!!
Ursula et-3

7

Das ist ja toll #huepf

Ich hatte schon das Gefühl, dass ich in diesem großen Forum so ganz allein bin...

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, ob wir einen Jungen oder Mädchen bekommen. Aber so lange dauert es ja gar nicht mehr, dann wissen wir das auch #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute und wenn es so weit ist, eine schnelle schmerzfreie Geburt.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden