Kindsbewegungen nur ganz leicht, normal ?

Hallo ,

ich bin heute 24+1 und bin etwas besorgt .
Ich spüre den Krümel zwar mehrmals täglich aber immer nur ganz sanft allerdings von aussen spürt meine Tochter und mein Fraund auch die Tritte.

Ab wann werden die Bewegungen intensiver?
Wenn ich mich Bewege spüre ich gar nichts nur wenn ich mich ganz ruhig hinlege.

Wie ist das bei euch ?

Danke

1

Hallo,

Mir geht es genauso. Bin in der 22.ssw

Ich habe eine vorderwandplazenta. Das ist der Grund warum ich das Baby nur dann spüre wenn es den ganzen Körper nimmt :-D

Über Ultraschall und CTG hat mir am Dienstag mein FA bewiesen dass das Baby sich ganz viel bewegt :-)

2

Bei mir ist bis jetzt alles angeblich "voll normal" und ich habe das Baby erst ca. ab der 22. Woche überhaupt regelmäßig gespürt und da auch nur in Ruhe. Seit ca. 2 Wochen merke ich auch beim Autofahren und beim Gehen was. Letzte Woche abends auf dem Sofa dachte ich einmal, dass das Baby gleich einfach rausspringt... war extrem heftig mit riesigen Beulen in der Bauchdecke und Wellenbewegungen von links nach rechts und hoch und runter.

Ist seitdem aber nicht wieder passiert.

#verliebt

3

Ach so. Bin 29. Woche

4

hi du,

habe die ersten drei auch immer nur ganz leicht gespürt, bis zur 30 ssw.

deshalb war es für mich jetzt ganz neu, das ich den terrorkrümel, wie ich ihn aus diesem grund nenne, so extrem spüre (bereits schon seit der 13 ssw., da waren es aber nur stubser, seit der 20 ssw ist es heftiger)!

5

Hallo! #winke
Ich bin in der 25. SSW und bei mir ist es genauso. Ich spuere den Kleinen nur selten und auch nur wenn ich sitze oder mich abends hinlege. Erst zwei oder dreimal habe ich ihn auch so tagsueber gespuert. Ich denke aber, dass alles ok ist. wenn sie wachsen wird das schon noch staerker. :-)

6

Hallo Du

ich bin heute 26+4 und merke meine Bauchmaus auch meist nur ganz zart...habe eine Hinterwandplazenta ;-)

Ich spüre sie nur richtig doll, wenn sie ihren Rücken oder Po raus streckt...da ist eine Bauchhälfte hart...Tritte merke ich sehr wenig und wenn das ist es so, als wenn sie mich direkt in der Leistengegend krabbelt :-)

Ist übrigens meine 4. Bauchmaus...mein 3. Kind war auch recht still, gemerkt hatte ich ihn erst in der 20.ssw und jetzt kann der kleine Mann sich super alleine beschäftigen, sein großer Bruder ist immer in Aktion..ihn habe ich bereits in der 13.ssw gespürt ;-)

Lg und eine wunderschöne Kugelzeit