fast 39 ssw. morgendliche Übelkeit und tgl. sehr weichen stuhlgang

Hallo zusammen,

benötige mal eure Hilfe. Bin ab morgen in der 39 ssw. Mein Et ist der 20.09. Seit paar Tagen habe ich jeden Morgen Mit Übelkeit zu kämpfen, mal mehr mal weniger (manchmal mit magenschmerzen) und dazu kommt noch weicher stuhlgang! Was kann das sein???

Danke für eure antworten! :)

Lg

1

Ich hock auch fünfmal täglich am Klo mit total weichem Stuhlgang. Denk der Darm wird durchs Kind zusammen gedrückt.

Andrea, ET -3

2

Hab ich auch... Allerdings bin ich in der 37 ssw. Ich hoffe ja ein wenig das es ein Anzeichen auf eine baldige Geburt ist ;-)

3

Meine Hebamme hat immer gesagt, dass sich der Körper kurz vor der Geburt nochmal reinigt und entgiftet. Dies eben durch vermehrten Stuhlgang und evtl. Erbrechen (Übelkeit)

4

Danke, Gut zu wissen. Wäre ja toll wenn es los gehen würde! :) man fragt sich immer nur wann!? Habe auch seit zwei Tagen oder so nen Druck zum after (als ob ich alle paar min. muss).