OH MEIN GOTT, ich habe Hämorrhoiden!!!! HILFE

Oh mann ich bin verzweifelt! Hab eben unter der dusche entdeckt, dass ich wohl Hämorrhoiden habe ; (( bzw eine kleine und jetzt gerade hab ich gespuert, dass noch was hinzugekommen ist.

Gehen die oder geht das JEMALS wieder weg???? Ich moechte sowas nicht haben!! Nein nein nein bittttttte nicht!!!!!

Und jetzt? Hatte das noch nie...

* S
39SSW

1

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem seit ca 1 Woche. Nach nem Heublumendampfbad entdeckt... #schock

FA sagt, solange nix weh tut, juckt, brennt oder so nix machen. Sonst Salbe aus der Apo holen auf Hamamelisbasis. Viel trinken, Bewegung, Ballaststoffreich essen und konsequente Analhygiene #rofl

Wärme verstärkt das Problem (bei mir Sitzbad, bei dir Dusche), deshalb ruhig bleiben. Meist geht das nach der Schwangerschaft wieder weg.

Ist ja auch nicht mehr lang!!

Ganz liebe Grüße

2

Hallo Du

erstmal ganz ruhig bleiben...es werden keine Hämorrhoiden sein...

War erst letztens mit meinem Sohn (2) beim Kinderchirurgen, weil wir aus eben dem Grund eine Überweisung vom KiA bekommen hatten. Er hatte richtige heftige blaue Bäulen am After... der Chirurg zeigte mir dann Bilder und erklärte uns, dass sind die Gefäße, die am After sind und die können bei Mehrbelastung anschwellen und werden dadurch rausgedrückt.

Hämorrhoiden entstehen viel tiefer im Darm.

Ich wünsche dir alles Gute noch für deine letzten Tage.

LG Jule mit ihren großen Zwergen (9,6 und 2) und der Bauchzwergline 26+4

3

Haha ;-)
Ich war in meiner letzten ss auch damit gesegnet... Zum teil auch blutig, juckend und schmerzend #aerger

Aber die salben helfen gut #pro

Bei mir wurde es nach der ss zwar besser, aber ganz weggegangen ist es nicht, bzw. es kommt immer mal in kleinem maße wieder... Mal sehen ob ich mich in der ss auch darüber freuen darf #schrei

4

Mannometer man macht ganz schön was mit....

#schwitz#schmoll#zitter

Ich möchte nicht, dass das bleibt!:-[